ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Langsam nervt mich Hertha...
Warte noch zwei Wochen... dann steht mein BVB auf dem Platz. So wie es diese Saison läuft, sind wir dann der perfekte Aufbaugegner für Euch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Langsam nervt mich Hertha...
Warte noch zwei Wochen... dann steht mein BVB auf dem Platz. So wie es diese Saison läuft, sind wir dann der perfekte Aufbaugegner für Euch...
Oder wir für euch. Hertha ist echt - naja....
Bin gespannt, wie es zur Winterpause laufen soll...
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Unsinn!
Wir gewinnen heute gegen die graue Maus mit 1:0!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wir gewinnen heute gegen die graue Maus mit 1:0!
Jo, der BVB sollte den Sack mal zumachen, so schlecht wie der VFL spielt.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Oder wir für euch. Hertha ist echt - naja....
Bin gespannt, wie es zur Winterpause laufen soll...
Was soll den zur Winterpause laufen ??? Die müssen die Abwehr wieder in den Griff bekommen .....
Oder hoffst Du, das ein " Knipser " kommt ? Wohl kaum, bei diesem Tabellenplatz.....
Statt Joe zu verkaufen, hätten sie doch mal lieber Kacar ziehen lassen sollen
Weder Kacar noch Joe würde ich verkaufen, wobei Joe's Aussage "CL-Platz" nun sich doch bewahrheitet
Was laufen soll. Fangen wir mal mit weniger Gegentoren an
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Was laufen soll. Fangen wir mal mit weniger Gegentoren an
Sollte in der Winterpause möglich sein.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Wenn es keine "Testspiele" geben wird
Mal schaun wer nach diesem Wochenende als erstes gehen darf!? Babbel oder van Gaal.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Mal schaun wer nach diesem Wochenende als erstes gehen darf!? Babbel oder van Gaal.
Wenn man bedenkt, wie gegen Herr K. vorgegangen wurde, wird Zeit, dass man da mit dem Holländer langsam redet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!