Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Okay, der Torwart ist da, beim ersten Tor zumindestens, wirklich langsam, aber was mich da eher störte war die Haltung der restlichen Mannschaft. Das der TW so weit rauskommen muss, um zu helfen ist hart, aber das er das Ding zweimal fast von der Mittellinie kassiert, ist schon sehr peinlich - für die Mannschaft.

Kann sein, dass ich das etwas anders sehe, aber gerade dem TW würde ich für das gestrige Debakel keine Schuld geben. Selbst beim Eigentor nicht - wäre zwar zu verhindern gewesen, aber ehrlichgesagt bezweifle ich, dass man das ohne Glück ("krasse" Reflexe :D) hätte wirklich schaffen können.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Okay, der Torwart ist da, beim ersten Tor zumindestens, wirklich langsam, aber was mich da eher störte war die Haltung der restlichen Mannschaft. Das der TW so weit rauskommen muss, um zu helfen ist hart, aber das er das Ding zweimal fast von der Mittellinie kassiert, ist schon sehr peinlich - für die Mannschaft.

Kann sein, dass ich das etwas anders sehe, aber gerade dem TW würde ich für das gestrige Debakel keine Schuld geben. Selbst beim Eigentor nicht - wäre zwar zu verhindern gewesen, aber ehrlichgesagt bezweifle ich, dass man das ohne Glück ("krasse" Reflexe :D) hätte wirklich schaffen können.

Was meckert Ihr jetzt alle über den Burchert ? Der Bengel ist keine 20 Jahre jung, und wurde ins kalte Wasser geschmissen weil Drobny (1) Gäng (2) Ochs (3) verletzt sind.

Viel schlimmer ist doch mal wieder die Abwehr Leistung :mad:

3 x ein langer Pass, und schon war diese ausgehebelt !!!

Der Freidhelm hat jedenfalls noch ne Menge Arbeit vorsich, aber ich glaube schon, das er das packen wir.

Hier noch mal die 3 Eigentore in Russisch

der Jörch

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Was meckert Ihr jetzt alle über den Burchert ?

Ich unterscheide eben zwischen Leistung und Einstellung. Und die war gerade beim ersten Tor miserabel. Da laufen andere in der Mittagspause schneller zur Currywurstbude, als der dem Ball hinterher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ninja

Ich meckere nicht. Finde, dass er an sich für seinen Stand ganz gut ist. Wie gesagt: Plötzlich im Team, ohne Vorbereitung, etc. Aber auch beim zweiten Tor hätte er mehr Einsatz zeigen sollen (auch wenn es ncihts gebracht hätte ;))

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich unterscheide eben zwischen Leistung und Einstellung. Und die war gerade beim ersten Tor miserabel. Da laufen andere in der Mittagspause schneller zur Currywurstbude, als der dem Ball hinterher.

Und gerade da, wiederspreche ich Dir Jochen !

Der Burchert war beim herauslaufen aus dem Tor, was man auch im Video sieht. Kaka wollte wohl den Ball zu Ihn köpfen, da lag dann wohl ein Abstimmungs oder Sprachproblem vor.

Beim zweiten Tor gebe ich Dir und Cellphones recht. Dort ist er wohl mit zuviel Optimismus ran gegangen.

Das dritte war dann halt ein Déjà-vu ......

der Jörch

PS : Favre´s Schelte an Hertha einfach nur :confused:

• Ich spreche von der Art und Weise, wie er dem nicht gerade schnell ins Tor fliegenden Ball hinterher gestapft ist, anstatt zu rennen und zu versuchen, das Ding noch abzufangen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• FCB blamiert sich

Der Kapitän ist wieder an Bord und der frühere Torschützenkönig zurück, doch auch mit Mark van Bommel und Luca Toni hat sich Bayern München im Testspiel bei Drittligist Jahn Regensburg blamiert.Der Rekordmeister, der mit einer C-Elf antrat, in der sich nur van Bommel als Stammspieler fühlen durfte, verlor beim Drittliga-Dritten 0:1.

Quelle: sport1.de

• wow ein testspiel!

Aufstellung:

Rensing - Lell, Breno, Schütz (73. Sene), Kuru - Görlitz, Ottl, Van Bommel (60. Ekici) - Sosa, Baumjohann - Toni ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Testspiel hin oder her, da sind ein paar gestandene Profis dabei gewesen und da darf man einfach nicht verlieren. Andererseits bekräftigen sie damit nur das Misstrauen, das man ihrer bisherigen Leistung entgegen brachte...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Testspiel hin oder her, da sind ein paar gestandene Profis dabei gewesen und da darf man einfach nicht verlieren. Andererseits bekräftigen sie damit nur das Misstrauen, das man ihrer bisherigen Leistung entgegen brachte...

Vor allem Toni dann :D
    Spielt der nicht seit letzter Zeit in der 3ten Liga? ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!