Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Au man, der gute Felix Magath erscheint mir etwas hilflos zu sein.
    In der Sportschau hatte er ja gerade nicht allzu viel zu sagen; naja die Lage ist ja auch nicht gerade rosig... trotzdem wirkte es für einen Mann seines Formates erschreckend.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Au man, der gute Felix Magath erscheint mir etwas hilflos zu sein.
    In der Sportschau hatte er ja gerade nicht allzu viel zu sagen; naja die Lage ist ja auch nicht gerade rosig... trotzdem wirkte es für einen Mann seines Formates erschreckend.

Hä? Wo ist denn das Problem?

In Search of Sunrise

• Boah ich hoff nur, dass Hertha morgen gewinnt. Wenn das heute selbst Köln gegen Stuttgart schaffte, sollte es ja die alte Dame gegen die nur um einen Tabelenplatz besseren Freiburger zuhause schaffen :D *live im Stadion :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Hä? Wo ist denn das Problem?

1.) Sportlicher Erfolg des Vereins (der letzten Jahre) entspricht nicht der eigenen Erwartungshaltung
    2.) Sportlicher Erfolg in Verbindung mit wirtschaftlichem Erfolg entspricht nicht dem was einkalkuliert worden ist; ergo angespannte Finanzsituation.

Für beide Punkte wurde Magath quasi als Sanierer geholt. Das damit nicht im 1. Jahr die Meisterschaft fällig wird, leuchtet natürlich ein.

Aber ich vermute mal, dass Herr Magath mittlerweile gemerkt hat, dass die Lage auf Schalke vielleicht doch weit weniger rosig ist, als er vor seinem Amtsantritt vermutet hat.

So wie es aussieht, ist bei Schalke in der Vergangenheit eine derartige Misswirtschaft betrieben worden, dass dort anscheinend der Baum kurz vorm Brennen steht. Schnusenberg (afiak für Finanzen zuständig gewesen) werden die ja nicht umsonst kürzlich abgesägt haben, nachdem sich good old Felix erstmal nen Überblick vor Ort verschafft hat.

Schalke bekommt Grundsteuern gestundet

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Naja, wenn Union nächstes Jahr in der 1. Liga spielt, kann Hertha ja die 2. Liga aufmischen... :p

:D
    Das habe ich mir auch schon mal "vorgestellt" :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!