ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Kein Anschluss unter Lells Nummer!
Gut, so kann man seinen Vertrag auch aussitzen (sofern das stimmt)
-
-
-
Diese =18232&tx_ttnews[tt_news]=5824&cHash=1a1df8aaf7]3 Spieler sollen meine Tante Hertha besser machen
Ich glaubs nicht. Mit Kringe gut, das könnte was werden, aber um Pante und Vorony zu ersetzten
Der Verkauf der " eingemachten Spieler " geht ganz schön an die Substanz.
Ich hoffe nur, wir überleben diese Saison ohne größere Blessuren ( und das das Konzept von L.Favre irgendwann funzt )
In diesem Sinne
der Jörch
-
Irgendwie bin ich der Meinung (bis jetzt), dass das Prinzip gut letzte Saison passte, aber mittlerweile irgendwie schlecht läuft. Ich hoffe, dass ist wirklich nur pech z.zt.
-
Schalke hat Geldsorgen
http://bundesliga.t-online.de/…dsorgen/id_19927848/index
ZitatDer FC Schalke 04 hat offenbar finanzielle Sorgen größeren Ausmaßes. Nach Informationen des "Express" und des "kicker" benötigt der Verein 15 bis 25 Milionen Euro. Bereits bei der Aufsichtsratsitzung vom 31. August wurde Geschäftsführer Peter Peters beauftragt, neues Geld zu besorgen. Nur so könne die laufende Saison finanziell abgesichert werden
-
Die Geschichte geistert aber auch schon seit Monaten durchs Land...
-
Dann kommt der Russe halt und kauft den ganzen Laden
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Dann kommt der Russe halt und kauft den ganzen LadenNoch geht das ja nicht wirklich...
-
Das Bayernglück ist zurück. So wird man Meister. Da muss man nicht mehr über den Schiedsrichter granteln.
-
Oh oh oh Hertha....
-
Och die arme Hertha!
Mainz sagt Danke für 3 Punkte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!