Robben bei Bayern eines der 3 Mega Probleme lösen!
1. Mangelhafte Offensive, undank Abhängigkeit von Ribbery ----Gelöst! :p
bleibt
2. Abwehr und
3. Torwart
Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Robben bei Bayern eines der 3 Mega Probleme lösen!
1. Mangelhafte Offensive, undank Abhängigkeit von Ribbery ----Gelöst! :p
bleibt
2. Abwehr und
3. Torwart
Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung! :top:
ZitatSchiedsrichter Helmut Fleischer wurde zweimal befragt, die Stellungnahmen der beiden beteiligten Spieler geprüft, die Mitschnitte mehrerer Fernsehsender ausgewertet. Das Ergebnis: Jens Lehmann und Neven Subotic werden nach ihrer Auseinandersetzung am vergangenen Samstag beim Spiel zwischen Dortmund und Stuttgart (1:1) nicht bestraft. Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren eingestellt.
Super!!
Vor allem, wenn man Fleischers rumgeeire liest: Ich habs nicht gesehen, dann habe ich es doch gesehen. Was denn nun??
Dieser Pfosten ist so schlecht. Löst den blos mal ab, wir haben bestimmt bessere Schiris als den. Ansonsten können wir statt Fleischer auch noch eine zusätzliche Fahne auf den Platz stellen. Die sieht genauso wenig oder viel.
ZitatOriginal geschrieben von flons
Super!!
Vor allem, wenn man Fleischers rumgeeire liest: Ich habs nicht gesehen, dann habe ich es doch gesehen. Was denn nun??
Dieser Pfosten ist so schlecht. Löst den blos mal ab, wir haben bestimmt bessere Schiris als den. Ansonsten können wir statt Fleischer auch noch eine zusätzliche Fahne auf den Platz stellen. Die sieht genauso wenig oder viel.
:p :p
Genau so sehe ich es auch!
Sehr schön! Das freut mich. Vielleicht gibts ja doch noch vdV dazu, dann wären die Bayern zumindest für die Offensive sehr gut bestückt.
Was immer noch nicht die Probleme in der Abwehr und im Tor löst ;).
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Was immer noch nicht die Probleme in der Abwehr und im Tor löst ;).
Hoeneß hat da ja irgendwo schon recht. Mittelfristig ist Bayern zumindest in der Abwehr nicht so schlecht aufgestellt. Demichelis wird nicht mehr ewig fehlen.
Dieser und Van Buyten haben beide schon starke Leistungen gezeigt. Hoffentlich können Sie da anknüpfen. Badstuber hat gezeigt, dass er zumindest kein Totalausfall ist und ich denke auch Breno kann sich entwickeln. In der Bundesliga hat er letzte Saison durchaus ansehnliche Spiele gezeigt. Gegen Barcelona wurde er halt ins kalte Wasser geschmissen. Da kann man ihm jetzt nicht unbedingt einen Fehler machen.
Riskant ist und bleibt es mit der Abwehr, da will ich gar nicht diskutieren. Der Verkauf von Lucio war in meinen Augen (und in den von vielen anderen) einfach ein Fehelr.
Thema Rensing:
Ich hoffe ja immer noch, aber naja... Ob das noch was wird
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr Iker Cassillas im Riberytausch. Natürlich muss Uli da zumindest noch bisschen was anderes raushandeln
Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha
yes! dann kann schalke ja wieder einen monat die gehälter zahlen :cool:
jetzt noch einen deal mit real ala 60€ mil. für ribery und VdV als Bonbon obendrauf wunderbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!