Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich muss leider zugeben, dass ich die Entfernung der beiden Stadien nicht im Kopf habe, aber liegen sie denn so nah beieinander, dass die Fanscharen kollidieren könnten?

Sind ca. 40km. Problem im Ruhrgebiet ist halt der katastrophale ÖPNV. Beide Stadien teilen sich wenige Eisenbahnlinien und somit auch wenige Bahnhöfe. Und dass der BVB und der S04 jetzt auch nicht gerade die befreundetsten Vereine sind, muss ich wohl auch nicht erwähnen ;-) Wenn dann noch ein Gegner kommt, von dem auch viele mit dem Zug anreisen (Köln, Gladbach) dann geht im Ruhrgebiet gar nichts mehr.

In Search of Sunrise

• Ja, aber mit einigen Toren. Die anderen sind sparsamer, insbesondere meine Bewegungsspieler. Naja vielleicht kommt Mr. Hammer in der Zweiten.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Dort wird Fußball gespielt. :D

Das sah ja mal ganz gut aus, was der HSV da heute zuhause gespielt hat. Vielleicht klappt es ja nächste Woche nach 19 Wolfsburger Heimsiegen mal wieder mit einer Wolfsburger Heimniederlage.

• Also ich bin mit dem Ergebnis vom VfB sehr zufrieden :D , nur der Kreuzbandriss von Lanig hätte nicht sein müssen :mad:
    Und dass die Bayern wieder nur unentschieden gespielt haben, find ich auch klasse :D Da hat das Team dem Unsympath van Gaal gleich den Start vergällt :top:

• Souveränes, unspektakuläres 1:0 gegen erstaunlich schwache Hoffenheimer. Was solls, Premiere geglückt, geiles neues Stadion, was will ich mehr. Schließlich ist der FC mit null Punkten letzter. Alles bestens also. :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Laudanum, einen Kommentar bitte! :D

Ja genau! Ich hatte gestern keine Zeit, habe also HSV-BVB nicht schauen können und hoffte nun auf einen unverfälschten, objektiven Spielbericht von dir, damit ich weiß, was ich verpasst habe. :cool:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    ... nur der Kreuzbandriss von Lanig hätte nicht sein müssen :mad:

Dito, aber ohne die Einwechslung von Elson hätte der VfB wohl nicht gewonnen.
    Und so hatte die notwendige Auswechslung von Lanig entscheidenden Anteil am Erfolg für den VfB, auch wenn es persönlich natürlich eine Katastrophe für ihn darstellt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!