Mahlzeit
Also ich werd bei Sky kein Abo machen. Das sind einfach nur Horrorpreise.
Werd mir leider eine andere Möglichkeit suchen um Bundesliga zu schauen.
Auf nimmer Wiedersehen Premiere oder besser gesagt Sky. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit
Also ich werd bei Sky kein Abo machen. Das sind einfach nur Horrorpreise.
Werd mir leider eine andere Möglichkeit suchen um Bundesliga zu schauen.
Auf nimmer Wiedersehen Premiere oder besser gesagt Sky. :flop:
Ich kenne ein paar Leute, die Premiere ohne BuLi hatten. Ich hatte zwar auch mal Premiere mit BuLi und hab es dann tatsächlich geschafft in einer Saison ganze 3 Spieltage anzuschauen... hab aber sonst nur noch Premiere geschaut, weil es immer noch besser war als Free-TV.
Ach, im Moment sieht das ziemlich teuer aus, aber ich denke das legt sich mit der Zeit. Mein Premiere-Vertrag läuft erst in 1,5 Jahren aus und bis dahin denke ich, dass Sky mir ein vernünftiges VVL-Angebot macht.
Vielleicht hast du ja recht.
Mein Vertrag läuft allerdings schon im Dezember aus
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Vielleicht hast du ja recht.
Mein Vertrag läuft allerdings schon im Dezember aus
Oh, da kann man nur hoffen, dass die bis dahin großzügiger werden.
Ich schätze mal Murdock versucht erstmal die Preise, die er in UK kassiert durchzusetzen. Wenn er sieht, dass das nix wird, dann wird er schon runter gehen. Meines Wissens ist Pay-TV auf der Insel deutlich teurer und trotzdem sehr gut gebucht. Gerade von den Fußball-Fans.
ich glaub da nich so ganz dran. Diese Saison werden sie bestimmt nicht billiger.
Was mich so maßlos aufregt, ist dieses Sky Welt Paket. Das man dieses haben muss um sich das Bundesliga Paket zu bestellen.
Ich könnte explodieren. Wenn ich das alles so nehmen würde (Sky) bezahle ich im Monat nur allein an Fernsehgebühren ca. 50-60€. Kabel+GEZ+Sky
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich kenne ein paar Leute, die Premiere ohne BuLi hatten. Ich hatte zwar auch mal Premiere mit BuLi und hab es dann tatsächlich geschafft in einer Saison ganze 3 Spieltage anzuschauen... hab aber sonst nur noch Premiere geschaut, weil es immer noch besser war als Free-TV.
Ich kenne auch mehrere. Ich gehöre dazu. Am Wochenende bin ich häufig auch unterwegs, wie dein Beitrag auch für dich schon erahnen läßt. Aber dadurch will ich Championsleague noch lange nicht verpassen. Und DFB Pokal. Und Premiere League...
Also ich glaube auch nicht dass Sky die Preise auf lange Sicht halten kann ... dafür ist das Free TV Angebot in Dtl eindeutig zu groß.
Was mich aber eher wundert ist die Tatsache, dass im vor ein paar Tagen Werbung für Sky auf Sat1 und Pro7 gesehen habe :o
Gruß
Bitte beim Thema BuLi bleiben.
Für Sky bitte, wenn nötig, einen eigenen Thread eröffnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!