Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Krass. Schon vor dem ersten Spieltag einen Trainer zu feuern ist ja ein wahres Beispiel an Planung der sportlichen Führung eines Clubs :D

Tss... Ohne Worte...

greetz
    cm

• Ja, man hat gegen einen Viertligisten im DFB-Pokal verloren. Aber den Aufstiegstrainer deswegen zu entlassen?

Da muss schon intern noch einiges im Raum stehen, anders kann man so einen Schritt sonst nicht erklären.

• Mich würde es auch interessieren, was da im Hintergrund noch alles gelaufen ist.
    Weil: Im Pokal in der ersten Runde ausscheiden ist zwar (meist) unnötig und peinlich, aber es trifft ja jedes Jahr den ein oder anderen Proficlub (siehe "der Pokal hat seine eigenen Gesetze" und sowas).
    Das alleine scheint mir kein Grund zu sein, den (vor 10 Wochen noch gefeierten) Aufstiegstrainer zu feuern, immerhin ist ein Aufstieg sportlich schon immer eine meisterleistung, auch wenn man als Mainz in der 2. Liga zu den stärkeren gehörte.
    Aber wie auch immer, nächstes Jahr können sie sich ja dann den nächsten Aufstiegstrainer suchen, denn m.M.n. hat Mainz keine erstligataugliche Mannschaft, wird also auch in der Liga versagen.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Habe im Radio gehört, daß Andersen wohl u.a. persönliche Bilder aus den Schränken der Spieler hat entfernen lassen oder selbst entfernt hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Andersen war schon in Oberhausener Zeit ein Arsch! Fachlich hat er was drauf, trainiert aber wirklich viel zu hart. Menschlich ist er einfach ein Flop! Hab ihn selber kennen gelernt, als er wie gesagt, bei RWO Trainer war.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Andersen war schon in Oberhausener Zeit ein Arsch! ....

Gut möglich, aber dies erst nach einer Saison und einer kompletten Vorbereitung festzustellen, spricht nicht gerade für die verantwortlichen.

- still loving WebOS -

• Gehört es hier rein? Man weiß es nicht...

Ich zitiere einfach mal den Sky-Newsletter

Zitat

Feiern Sie mit Sky den Saisonstart der Bundesliga: Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Fußball Bundesliga Paket für alle Kunden gratis freigeschaltet

• Interessanter Werbeeffekt. Alle können die Spiele sehen, auch die, die das BuLi-Paket aus Kostengründen nicht gebucht haben und werden dann vielleicht doch dazu verführt...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    auch die, die das BuLi-Paket aus Kostengründen nicht gebucht haben

Gibt es überhaupt jemanden der Premiere / Sky ohne Bundesliga abonniert? Also ich kenne niemanden - das ist doch der einzige Grund das zu abonnieren.

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Gibt es überhaupt jemanden der Premiere / Sky ohne Bundesliga abonniert? Also ich kenne niemanden - das ist doch der einzige Grund das zu abonnieren.

Weshalb man bei Sky ja das Buli Paket nicht mehr alleine buchen kann. Ein cleverer Schachzug von Sky, aber ich werde mir sehr genau überlegen, ob ich mein Buli Paket verlängere und dann 35€(?) bezahlen darf.

gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!