Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Dann hätte Ibrahimovic auch endlich mal was gewonnen. Bis dahin auch für mich einer der überbewerteten Superstars. Er hat jetzt ziemlich genau eine überragende Saison mit 25 Toren gespielt. Davor absoluter Durchschnitt für einen Stürmer und in der CL hat er auch nichts gerissen.

Wieso?

Ibrahimovic ist doch verkauft und Eto'o macht den Unterschied im Spiel von Inter.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Gar nicht mitgekriegt, daß Inter in der Bundesliga spielt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Seh ich genauso. Der Schwede ist für mich einer der überbewertesten und daher überbezahltesten Spieler.

Deswegen holt auch jede Mannschaft, für die er spielt, den Scudetto! ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ibrahimovic wechselt zu Barcelona.
    Der Deal: 50 Mio. + Eto'o (Wert ca. 35 Mio) + Hleb (nur geliehen)
    Die spanische Zeitung Marca nennt ein Gesamtvolumen von 92,5 Mio. €

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Eto'os Wert auf 20 Millionen Euro beziffert wird, 45 Millionen Euro sind in bar geflossen, Hleb kann nach einem Jahr für 10 Millionen Euro erworben werden!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gut, 4:1 gegen den AC Milan gewonnen. Aber man darf so ein "Spaßturnier" natürlich nicht überbewerten. Schließlich weiß man ja nicht, in welcher Phase der Vorbereitung der AC Milan sich befindet.

Gut gefallen hat mir Pranjic. Er erinnert mich in Ansätzen ein bisschen an den großen Liazarazu. Und auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass die Torwartposition (egal ob Butt oder Rensing spielen) qualitativ nicht so besetzt ist, wie es die Ansprüche des FC Bayern erfordern.

Mal schauen, wie sich die Mannschaft gegen ManU schlagen wird. :)

• war das eigentlich gestern Milan oder auch ein McFit Allstarsteam?
    Heute gegen ManU sieht die Welt vielleicht ganz anders aus :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Bundesliga hat einen ihrer besten Techniker wieder - und der VfB Stuttgart seinen verlorenen Sohn: Der Wechsel von Barcelonas Alexander Hleb ist perfekt!

Quelle:
    hier weiter lesen

Super. freut mich riesig ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Wenn er soll spielt wie zu seinen besten Zeiten bei Arsenal London, dann wird er die Bundesliga ganz schön schwindelig soielen.

Viel Glück in Stuttgart. :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Mainz feuert Andersen!

Bin jetzt doch wenig paff, weil Andersen ein guter Trainer ist.

Quelle: Bild (wie die es doch immer wieder schaffen, als erster an die Infos zu bekommen :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!