1. Spiel Wolfsburg gegen Stuttgart!!!!
schöner knaller
Veh gleich gegen seinen ex-Klub
-
-
-
Schöner Knaller? Ziemlich lahmes, uninteressantes Spiel für eine Live-Übertragung behaupte ich mal.
Fr 07.08.09 20:30:
VfL Wolfsburg - VfB StuttgartSa 08.08.09:
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - Bayern München
VfL Bochum - Borussia M'gladbach -
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Schöner Knaller? Ziemlich lahmes, uninteressantes Spiel für eine Live-Übertragung behaupte ich mal.Wieso? Objektiv betrachtet ist die Begegnung das einzige Topspiel des Spieltages.
-
Das mag vielleicht noch halbwegs sein. Aber man hätte da im Vorfeld ein richtiges Topspiel zusammen würfeln können, da war ja alles offen. Zumal dieses eine Spiel ja in 50 oder mehr Länder live übertragen wird. Vom Namen her ist es jedenfalls kein Topspiel.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der VfB viel reißt. Und Wolfsburg, uuuh, Rachegelüste von Veh. Nun ja.
-
naja, der Meister hat das 1.Spiel und da wäre vermutlich nur Wob gegen Bayern ein interessanteres Spiel geworden. Wobei die Bayern ja mit Hoffenheim auch kein leichtes Auftaktspiel haben.
-
Die 2. Liga darf man ja nicht vergessen:
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
FSV Frankfurt - MSV Duisburg
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen
1860 München - TuS Koblenz
Karlsruher SC - Alemannia Aachen
Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin
Energie Cottbus - FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07Verpass leider das erste Spiel von RWO, aber werd´s mir genüßlich im Pool aus Spanien angucken.
-
Wolfsburg - Schalke wäre meiner Meinung nach ein Topspiel gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Sa 08.08.09:
Borussia Dortmund - 1. FC KölnNicht schlecht, dann sind wir ja nach dem ersten Spieltag gleich schon Tabellenführer!
-
Ich weiß nicht, ob Dein BVB das 4:0 von Veh gegen seinen Ex-Club überbieten kann
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
naja, der Meister hat das 1.Spiel und da wäre vermutlich nur Wob gegen Bayern ein interessanteres Spiel geworden. Wobei die Bayern ja mit Hoffenheim auch kein leichtes Auftaktspiel haben.Richtig. Wieso also nicht bspw. das Spiel des 4. Spieltags (FCB - WOB) vorziehen, wenn schon der Meister das erste Spiel machen "muss"? Ist mir etwas unverständlich, aber gut...
HIER sind übrigens alle Spielpaarungen, die genauen Tage/Zeiten stehen ja vielfach erst kurz vorher fest.
Bayern scheint dabei einen relativ leichten Schluss zu haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!