Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Endstand ist 4:0 ...und das Bild ist unter aller Sau. Oder ist das nur bei mir so, dass das Bild ständig blitzt und zuckt?

P.S.: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=235081 wäre auch ein möglicher Thread gewesen.

U17-, U19- und U-21 Europameister! Danke Matthias Sammer! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sammer?

Eher Danke dem Fußballungeheuer Horst. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich wüsste nicht, was Sammer dafür jetzt kann, außer dass er großmächtig auf der Tribüne sitzt und "Jugend, Jugend" schreit. Ach doch, jetzt weiß ich es. Er hat Beziehungen zum BVB. Das ändert dann natürlich alles und ich halte ihn auch für den Heilsbringer schlechthin. ;)

Nein laudanum, außer dem ersten Satz musst du diesen Beitrag nicht unbedingt ernst nehmen.

• Ich denke statt Sammer sollte man lieber Dieter Eilts nennen ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Naja wenigstens packen's die Deutschen bei diesen U-irgendwas Meisterschaften Bundesligaspieler hinzuschicken und dann tolle Titel zu gewinnen, ganz großes Kino.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Ich wüsste nicht, was Sammer dafür jetzt kann, außer dass er großmächtig auf der Tribüne sitzt und "Jugend, Jugend" schreit. Ach doch, jetzt weiß ich es. Er hat Beziehungen zum BVB. Das ändert dann natürlich alles und ich halte ihn auch für den Heilsbringer schlechthin. ;)

Nein laudanum, außer dem ersten Satz musst du diesen Beitrag nicht unbedingt ernst nehmen.

a.) Hat er keine Beziehungen zum BVB, er lebt in München!

b.) Matthias Sammer gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an, er ist verantwortlich für die Nachwuchsarbeit im Verband!

c.) Ist es also Zufall, dass Deutschland in seiner Zeit U17-, U19- und U21-Europameister wurde?

Sicherlich haben auch die Trainer der einzelnen Mannschaften einen großen Anteil am Erfolg - und natürlich die Spieler! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ich denke statt Sammer sollte man lieber Dieter Eilts nennen ;)

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :top:.

• Morgen ist es soweit.

Der neue Spielplan wird veröffentlich. Am 7. August beginnt die neue Saison.

hier gehts weiter

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Wenn man sich das so durchliest - warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Naja, Pay-TV sei Dank.

• Meine Frau findet die Pläne für die Live Spiele der kommenden Saison nicht so toll :D

(aber ich ehrlich gesagt auch nicht -.-)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!