Habe nur die Sportschau gesehen. Aber was bitte schön kann Butt für die ganze Misere? Ok, am 1:1 war er nicht ganz unbeteiligt, aber die Situation ging keineswegs von ihm aus. Und das 1:2 war ein Sonntagsschuss. Vorher hatte er einige tolle Paraden. Butt ist ein echter Glücksgriff für Bayern, wenn man bedenkt, daß er eigentlich nur als Auslaufmodell-Zweittorhüter gekauft wurde.
-
-
-
BVB - Leverkusen 3:0
http://www.youtube.com/watch?v=YXGGgGysx2k
Hoffentlich verlieren morgen die komisch-blauen aus Herne-Ost!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe nur die Sportschau gesehen. Aber was bitte schön kann Butt für die ganze Misere? Ok, am 1:1 war er nicht ganz unbeteiligt, aber die Situation ging keineswegs von ihm aus. Und das 1:2 war ein Sonntagsschuss. Vorher hatte er einige tolle Paraden. Butt ist ein echter Glücksgriff für Bayern, wenn man bedenkt, daß er eigentlich nur als Auslaufmodell-Zweittorhüter gekauft wurde.Ich für meinen Teil finde ebenfalls, dass er "nur" am Ausgleich beteiligt war. Er ist früher am Ball, somit schaut er unglücklich aus. Dass Alaba jedoch den Bock geschoßen hat, dafür braucht man keine Zeitlumpe;) 1:2 kann er ebenfalls nichts machen. Alaba lässt die Grundlinie auf, obwohl die Hilfe von Müller kommt. Butt ist in der Situation ohne Chance.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
BVB - Leverkusen 3:0http://www.youtube.com/watch?v=YXGGgGysx2k
Hoffentlich verlieren morgen die komisch-blauen aus Herne-Ost!
Glückwunsch. Wie kann man zwei so dermassen unterschiedliche Halbzeiten abliefern? Unfassbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Glückwunsch. Wie kann man zwei so dermassen unterschiedliche Halbzeiten abliefern? Unfassbar.Danke!
Wir können uns beim guten Roman dafür bedanken, dass es nach der ersten Halbzeit noch 0:0 stand!
Der BVB hat in dieser Saison schön des Öfteren zwei gänzlich unterschiedliche Halbzeiten gespielt, leider war in den meisten Fällen dann die zweite Hälfte die Schlechtere!
-
So müßig, ob Butt oder Alaba schuld sind. Die ganze Mannschaft hat derart schlecht und arrogant und faul gespielt, daß der letztenliche Fehler halt bei irgendjemand landen muß. Z.b verliert Altintop vor beiden Toren 2 mal unbedrängt den Ball vor dem eigenen Strafraum. Bommel mit zig Fehlpässen etc....
Seit Wochen geht die Leistung steil bergab und das vor diesen Wahnsinns 3 Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hoffentlich verlieren morgen die komisch-blauen aus Herne-Ost!Welcher blaue Verein kommt denn aus Herne-Ost? Mir fällt jetzt nur der SV Sodingen ein, der aber kein Blau als Vereinsfarbe hat ...
-
Sehr geiles Spiel mit einem (für beide Mannschaften) vedienten Unentschieden heute in Hamburg!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sehr geiles Spiel mit einem (für beide Mannschaften) vedienten Unentschieden heute in Hamburg!Seh ich genauso. Wirklich sehr spannend und beide Mannschaften für mich auf Augenhöhe. Nur der Schiri hat imho das Spiel überhaupt nicht im Griff gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Welcher blaue Verein kommt denn aus Herne-Ost? Mir fällt jetzt nur der SV Sodingen ein, der aber kein Blau als Vereinsfarbe hat ...Du hast natürlich recht, gemeint war Herne-West!
Das Unentschieden ist für beide Mannschaften natürlich zu wenig, der HSV wurde von Werder überholt und Schalke hat den Sprung an die Spitze verpasst.
Bin mal auf den nächsten Spieltag gespannt, wenn Leverkusen Schalke empfängt.
Ich drücke dann Letztgenannten ausnahmsweise mal die Daumen, da ich noch ein bisschen Hoffnung habe, dass wir Bayer noch überholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!