Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Warum musst du denn immer gleich so angreifend werden und/oder rumheulen? Kannst doch auch einfach mal ganz "normal" posten. :rolleyes:

Also ich bin mit dem Spieltag zufrieden, jetzt hoffe ich nur, dass ich auch bei comunio einige Punkte bekomme ;)

Und ich dachte, ich wäre provoziert worden, da habe ich wohl etwas falsch verstanden! ;)

Am nächsten Spieltag sind ja deine Hamburger bei uns zu Gast! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    So jetzt gleich gehts in Stadion Leverkusen : Mainz. Ich bin mal gespannt, ob Leverkusen die Klasse der Hinrunde halten kann oder ob Sie wieder einbrechen.

0:1 nach 8 Minuten...wenn man sieht wie die das dann wieder gedreht haben...bisher können sie...aber gut, es war ein Spiel. Dennoch: guter Auftakt und klares Signal.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    [...]nach dem nicht gegebenen 3:0 und dem 2-Mann-im-Abseits-Foulspiel-Ausgleich [...]

Falls Du damit sagen willst, dass Florian Meyer Euch benachteiligt hat, solltest Du Dir das Spiel nochmal in Ruhe ansehen, wenn Du wieder nüchtern bist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Falls Du damit sagen willst, dass Florian Meyer Euch benachteiligt hat, solltest Du Dir das Spiel nochmal in Ruhe ansehen, wenn Du wieder nüchtern bist.

Kann mich hier nur Milhouse anschließen.
    War selber wie immer im Stadion und Meyer, der war ja so was von parteiisch. Was er bei den Dortmundern laufen lassen hat, hat er wiederum bei uns gepfiffen. in 2 Situationen wurde der Schiri auch durch seinen Assistenten im Stich gelassen (Foul an Maniche 1. HZ, Foul vor dem 2:3 an Ehret), aber diese Fehler kann man auch ansprechen!! Die Situation mit Chihi war ein GANZ KLARER ELFER!!!
    Diese beiden Dinge sind meiner Meinung nach auch ohne Vereinsbrille klar!

Dennoch ich könnte die Dinge weiter fortführen, aber lassen wir das lieber, bevor es hier ausartet. Abgesehen vom gestrigen Spieltag mag ich die Dortmunder, ich würde es mir auch sehr wünschen das sie es weit bringen auf jeden Fall sollten sie vor 04 stehen :D .

So nun wünsche ich euch allen noch ein schönen Tag und grüße insbesondere alle FC Fans hier im Forum :)
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Das haben wir hier schon mehrfach versucht - vergebene Liebesmühe bei laudanum.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Die Situation mit Chihi war ein GANZ KLARER ELFER!!!

Das war auch in meinen Augen die Schlüsselszene.
    Ich denke, der Schiri muss diesen Strafstoß nicht zwingend geben, aber es hätte sich auch kein Dortmunder beschweren können, wenn es dazu gekommen wäre.

Ansonsten habe ich ebenfalls eine etwas kleinliche Regelauslegung des Schiris auf Kölner Seite wahrgenommen, bin aber weit davon entfernt, hier von "spielentscheidend" zu sprechen.

Insgesamt haben wir die gestrige Niederlage gegen einen mittelmäßigen BVB unserem Keeper, der weiterhin nicht stattfindenden Offensive und fehlender Cleverness nach dem Ausgleich zu verdanken.

Hoffe nur, dass dieser Punkt am Ende nicht fehlt... :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• [Small]Ich wusste jetzt nicht, ob in den lustigen Bilder-Thread oder hier her. Passt aber in beide Threads rein[/small]

Thomas Helmer lässt grüßen!

Es heißt ja immer, Fehler passieren. Aber wie man bei dieser Aktion auf Tor entscheiden kann, ist absolut unverständlich. Tomaten auf den Augen ist noch untertrieben. Wenigstens war es keine spielentscheidende Szene... :rolleyes: :eek:

Wird Zeit, dass endlich der Videobeweis oder der Chip im Ball eingeführt wird. Dann gehören solch`knappe Entscheidungen endlich der Vergangenheit an. :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!