Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lehmann hat sich bei Kerner ja nun ganz gut verkauft. Ok so. Ist auch immer eine Wohltat, Fußballer zu hören, die neben ihrer eigentlichen Berufung auch noch reden können ;)

Nur gut, dass das am Anfang der Sendung kam. Mehr davon und von Kerner ertrage ich nicht. ;)

Auf die 5€angesprochen, meinte er gestern: Der Reporter verfolgte mich und ich bekam Hunger :D War irgendwie eine lustige Antwort.

# ...

• Glückwunsch für die Herbstmeisterschaft "liebe" Leverkusener (dat sage ich auch nur deswegen weil ihr die Ost-Holländer besiegt habt.) :D

Glückwunsch Nr. 2 geht nach Dortmund zu 100 Jahre BVB. Ein Verein das mir sehr sehr sympathisch ist.

Schönen Abend euch allen noch

Nachtrag: Heute abend läuft ab 20:15 auf WDR "100 Jahre BvB - Die große Geburtstagsshow" und im Anschluss 1"00 Jahre Borussia Dortmund - Die Geschichte eines Kultclubs"

• Gut, daß S04 nicht Herbstmeister geworden ist. Das wäre denen sonst womöglich noch zu Kopf gestiegen.
    Aber Platz 2 ist schon ein überragendes Zwischenresultat.

Zitat

Glückwunsch Nr. 2 geht nach Dortmund zu 100 Jahre BVB. Ein Verein das mir sehr sehr sympathisch ist.

Kann ich von mir nicht behaupten. :D
    Dennoch Glückwünsche nach Dortmund.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann ich von mir nicht behaupten. :D
    Dennoch Glückwünsche nach Dortmund.

Ganz genau das gleiche wollte ich auch schreiben :-)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ganz genau das gleiche wollte ich auch schreiben :-)

Für euch Schalker bedeutet das ja auch: "100 Jahre im Schatten des Besseren"! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Für euch Schalker bedeutet das ja auch: "100 Jahre im Schatten des Besseren"! ;)

Du musst die Tabelle DREHEN, damit Ihr vor uns seid ;-) Ach, ich liebe es einfach ;-)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Du musst die Tabelle DREHEN, damit Ihr vor uns seid ;-) Ach, ich liebe es einfach ;-)

DAS geht schnell vorbei, eine kurze Momentaufnahme! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Dafür haben sie den sympathischsten Trainer in der BuLi. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!