-
-
-
-
Ich finde es störend, dass seine Frau nichtmal nach 24std. eine große Pressekonferenz hält und gerade nicht so mitgenommen aussieht. Will keine Unterstellungen machen, aber wenn die Frau paar Monate später ein Buch über Robert veröffentlich, würde mich das nicht wundern.
Tägliche Interviews in verschiedenen Medien ist vorprogrammiert.Einfach traurig sowas :flop:
-
Ich glaube es ist eine große Entlastung, wenn die Medien nicht mehr täglich vor der Tür stehen und fragen "Warum?". Gleiches wollen auch die Fans und Freunde erfahren.
Ich denke es war ein Schritt in die richtige Richtung, zumal das Thema "Depressionen" nun stark thematisiert wird. In Bezug auf Frau Enke denke ich, dass sie die Thematik "Depressionen" in den Fokus bringen möchte, da es ihr Mann nicht nach außen zur Krankheit äußern wollte.
Man kann sich als Bezugsperson eines psychisch-kranken Menschen auf gewisse Dinge vorbereiten, bzw. überraschen sie einen nicht so.
Enke war sich seiner Entscheidung sicher und hat sein Umfeld bewusst getäuscht. Sie kann sich keine Vorwürfe machen.Meiner Meinung nach sah sie schon sehr mitgenommen auf. Finde es aber klug, dass sie sich nicht als Häufchen Elend präsentiert, sondern als starke Frau.
-
Ich denke auch, das sie richtig reagiert hat. Was wäre wenn sie es nicht getan hätte? Hundertschaften von Reportern würden wochenlang im Vorgarten rumlungern um sie abzufangen, tolle Interviews zu führen und Fotos zu erhaschen. So ist die Chance auf baldige Ruhe und Intimsphäre, um selbst mit dem Tod abzuschließen, eindeutig größer.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
[...]
Meiner Meinung nach sah sie schon sehr mitgenommen auf. Finde es aber klug, dass sie sich nicht als Häufchen Elend präsentiert, sondern als starke Frau.ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ich denke auch, das sie richtig reagiert hat. Was wäre wenn sie es nicht getan hätte? Hundertschaften von Reportern würden wochenlang im Vorgarten rumlungern um sie abzufangen, tolle Interviews zu führen und Fotos zu erhaschen. So ist die Chance auf baldige Ruhe und Intimsphäre, um selbst mit dem Tod abzuschließen, eindeutig größer.[...]
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
edit
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ich denke auch, das sie richtig reagiert hat. Was wäre wenn sie es nicht getan hätte? Hundertschaften von Reportern würden wochenlang im Vorgarten rumlungern um sie abzufangen, tolle Interviews zu führen und Fotos zu erhaschen. So ist die Chance auf baldige Ruhe und Intimsphäre, um selbst mit dem Tod abzuschließen, eindeutig größer.bye Kai
Stimmt. Sowas nennt man auch umgangssprachlich Spießrutenlauf und darauf kann sie gut verzichten!
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Ich finde es störend, dass seine Frau nichtmal nach 24std. eine große Pressekonferenz hält und gerade nicht so mitgenommen aussieht. Will keine Unterstellungen machen, aber wenn die Frau paar Monate später ein Buch über Robert veröffentlich, würde mich das nicht wundern.
Tägliche Interviews in verschiedenen Medien ist vorprogrammiert.Einfach traurig sowas
Nicht jeder Promi / jedes Promipaar hat Interesse daran sich in der Öffentlichkeit über das nötigste hinaus zur Schau zu stellen! Ich zähle die Enkes dazu, da man sehr sehr wenig von den beiden gehört, gesehen oder gelesen hat, das zum Privatleben gehört.
Auch wenn sie in ein paar Monaten ein Buch über Robert veröffentlicht, was ist daran so verwerflich?? Kann schon sein, das es ein Buch geben wird. Schließlich ist Robert keine kleine Maus gewesen. Ausserdem haben die Medien gerade das Thema "Depression" für sich entdeckt. Da würde das Buch eventuell ganz gut passen. -
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Dieser aktive Gang vor die Pressevertreter wird Ihr vermutlich viel ersparen. Und ich fand ehrlich gesagt auch, dass Frau Enke ziemlich mitgenommen wirkte. Also für Unterstellungen ist meiner Meinung nach hier echt kein Platz.
Ansonsten muss ich natürlich noch sagen: Mein Beileid.
Und...
ZitatIch finde es :top: vom DFB das Länderspiel abzusagen.
Eine wirklich große Geste!
-
Mal zu den Bayern: wenn ich solche [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660837,00.html]Statements[/URL] von Uli Hoeneß durchlese, dann hat das für mich den Eindruck, dass es ihm irgendwie nur noch um seinen Arsch geht und gar nicht mehr um den FC Bayern als Verein. Mit seiner Aussage über Rensing (und somit seine Abstrafung) zementiert er doch meine Meinung, dass die Bayern längst im absoluten Chaos versunken sind ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!