Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Wirklich sehr sehr tragisch das ganze!

Mein Beileid an seine Familie.

Gruß

P.s.

Enkes Webseite (http://www.Enke1.de) wurde scheinbar sofort vom netz genommen....

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich habe die nachricht vor ca. 40min im tv gehört und konnte es überhaupt nicht begreifen, für mich unvorstellbar...

der kerl war echt sympathisch, echt unser bester keeper den wir nun verloren haben :(

mein beileid geht auch an seine familie, verwandte etc. :(

bin total geschockt, wills auch nicht fassen...unglaublich einfach

• «Ich kann bestätigen, dass es sich um Suizid handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch in einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen.»

Ich finde nicht, dass man einen Menschen der von uns gegangen ist, auch noch kritisieren sollte, für die Art und Weise des Todes.
    Es zeugt von einer unbeschreiblichen Verzweiflung, vor allem wenn man Tochter und Frau zurück lässt.
    In ihm müssen wohl schrecklcihe Dinge vorgegangen sein, anders tut ein Mensch so etwas nicht.
    Das Leben ist das Kostbarste was man hat, darauf verzichtet man nicht so leicht, vor allem tut man so etwas seinen Liebsten nicht an, wenn man nicht ganz ganz ganz am Ende ist.
    Also sollte man vorsichtig sein mit Kritik.
    Jeder Mensch tickt anders, und vor allem in Krisen-Situationen.
    Belassen wir es also bei Trauer...

Mein Beileid an Freunde und Verwandte

R.I.P

• So sehe ich das auch.
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Wenn ich sowas lese könnte ich platzen.
    Was bist Du denn für ein Held? Kennst Du die ganzen Ursachen?
    Ich könnte noch mehr zu Deinem Beitrag schreiben :mad: , aber ich lass es lieber.
    ..

Auch für dich: WENN
    Und bitte lest meinen Post aufmerksamer. Denn mein Beileid gilt wie gesagt den "Anderen".

Sofern es KEIN Selbstmord gewesen ist oder er andere Leben gerettet hat, werde ich selbstverständlich meine Äußerung zurücknehmen.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.

Wer ein Problem damit hat, kann seine Kommentare entweder für sich behalten, einen eigenen "Selbstmordthread" eröffnen, welcher in einem Glaubenskrieg ausartet, mir per PN schicken oder am besten seine Meinung für sich behalten, weil dies eine Glaubensfrage ist und dieser Thread ist sichtlich nicht dafür geeignet.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
      DarkEmpire64, ich hoffe wirklich, dass das "s" zum Schluss unbeabsichtigt war. Geschmackloser geht es wirklich nicht.

Reiner Schreibfehler. Wird korrigiert. (Rest in Peace)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Als ich es vorhin im VT von Pro7 las "Nationaltorwart Enke tot" dachte ich, ich hätte mir das eingebildet. Dem war leider nicht so.

Mein Mitgefühl gebührt den Hinterbliebenen.

Ob es Suizid, Unfall oder natürlicher Tod war: Es ist schrecklich sowas, gerade bei so jungen Leuten wie Enke.

R.I.P (Rest in Peace) ... (nicht wie oben geschrieben Rest in Pieces (auch ohne "s" falsch bz_star.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!