Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Wie kann man nur solch einen Müll schreiben zumal noch nicht wirklich was konkretes bekannt ist.

Wer weiss welches Probleme es da gab von denen niemand wusste. Bitte schliesst diesen Thread ein paar Tage nicht das noch mehr solcher Spinner hier posten.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wie kann man nur solch einen Müll schreiben zumal noch nicht wirklich was konkretes bekannt ist.

Wer weiss welches Probleme es da gab von denen niemand wusste. Bitte schliesst diesen Thread ein paar Tage nicht das noch mehr solcher Spinner hier posten.

Ich zitiere mich kurz mal selber:

Zitat

Wenn es ein Suizid war und so scheint es zu sein, dann

Die Betonung liegt auf dem WENN.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Mein Beileid an seine Familie und Freunde!

Als Ergänzung zu DarkEmpires Beitrag möchte ich noch hinzufügen, dass es genug Suizidmethoden gibt, die andere nicht mit reinziehen. Ich denke bei sowas immer an den Lokführer und die Passagiere, welche zum Teil schwer traumatisiert lange darunter leiden (können).

Es ist sehr tragisch wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht, aber anderen dadurch das Leben zu versauen ist wirklich besch.....!

Das beziehe ich auf ALLE Selbstmörder, ob es bei Enke nun so war oder nicht, darüber erlaube ich mir (noch) kein Urteil!

• Irgendwelche Vermutungen oder wilde Spekulationen sollten wir hier rauslassen, der Tod von Robert Enke ist schon traurig genug.
    Den Rest werden leider in den nächsten Tagen die diversen Medien erledigen, das brauchen wir hier nicht.
    Vermutlich jagen die Aasgeier von der Springerpresse bereits den Lokführer, um schnellstmöglich ein Interview auf Seite 1 zu haben. Bei dem Gedanken wird mir schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Es ist sehr tragisch wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht, aber anderen dadurch das Leben zu versauen ist wirklich besch.....!

Ja. Aber ich bezweifle, dass einem Menschen in seiner Lage so etwas überhaupt noch bewusst sein kann. Wie verzweifelt muss so jemand sein... Tod der eigenen Tochter, immer wieder sportliche Rückschläge durch Verletzungen, er weiß, was es noch gab. Bitter, ganz bitter.

Es geht ein absoluter Sportsmann, vor dem ich immer Respekt hatte.

R.I.P.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich hoffe immer noch auf einen tragischen Unfall, vielleicht ist er Joggen gewesen und dachte wie viele ich laufe einfach mal über den geschlossenen Bahnübergang rüber das wäre extrem schrecklich aber das Robert selbstmord gemacht hatt kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.

• Bin total schockiert über Enkes Tod. War vorhin mit dem Auto unterwegs als ich die Meldung übers Radio hörte und habe an der Tanke halten müssen damit ich die Meldung verdauen konnte. Bin wirklich schockiert und traurig um ein sympatischen netten Menschen und um ein Klasse Torwart, schade schade schade.
    Mein Beileid an seine Familie und Freunde!

• :( :( Mein Gott, ich fasse es nicht.

Vor Kurzem 2 jährige Tochter verloren, dann die Krankheit.
    Er muss viel gelitten haben.

Mein Beileid :(:(:(

MfG!

• Wenn ich sowas lese könnte ich platzen.
    Was bist Du denn für ein Held? Kennst Du die ganzen Ursachen?
    Ich könnte noch mehr zu Deinem Beitrag schreiben :mad: , aber ich lass es lieber.

Ruhe in Frieden lieber Robert.

Mein Beileid an seine Ehefrau und Angehörigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!