Oh man, die Leverkusener sind vielleicht bescheuert!
Die werden echt nie Deutscher Meister!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genauso wie Schalke es nie wieder wird.
Lol, am Schluss wird abgerechnet...
und alle spielen se wieder für die bayern finde ich gut hehe
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Genauso wie Schalke es nie wieder wird.
Hoffentlich !!!!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
und alle spielen se wieder für die bayern finde ich gut hehe
Die haben doch auch nicht gewonnen!
Und sind nur noch 3 Punkte vor dem BVB!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die haben doch auch nicht gewonnen!
Und sind nur noch 3 Punkte vor dem BVB!
noch nicht das unentschieden war nur eine liebe geste fürn babbel
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Da ist eh die Rückrunde vor
nichtsdesotrotz...so dämlich kann man normal gar nicht sein. Aber die Verletzung von Hyypiä war der Knackpunkt. Bleibt der drin, gewinnen wir das Spiel. Bitter. Gefühlt eine Niederlage. So souverän und dominant in Halbzeit eins und dann sowas...als Schalker hätt ich den Schiedsrichter heute erschlagen glaub ich.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Da ist eh die Rückrunde vor
nichtsdesotrotz...so dämlich kann man normal gar nicht sein. Aber die Verletzung von Hyypiä war der Knackpunkt. Bleibt der drin, gewinnen wir das Spiel. Bitter. Gefühlt eine Niederlage. So souverän und dominant in Halbzeit eins und dann sowas...als Schalker hätt ich den Schiedsrichter heute erschlagen glaub ich.
Hab auch selten einen Schiri so auspfeiffen gehört.
Naja, die ersten 80 Minuten waren aus Schalker Sicht grausam, aber irgendwie haben die letzten 10 Minuten dann doch noch gereicht. Sowas hat es in der Pre-Magath-Ära jedenfalls nicht gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Hab auch selten einen Schiri so auspfeiffen gehört.
Wenn man ehrlich ist: zurecht. Die Karten waren alle berechtigt, der hat auch nicht viel große Szenen falsch entschieden, aber ganz ganz viele Kleinigkeiten eigentlich immer gegen Schalke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!