Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Langsam nervt mich Hertha... :rolleyes:

Warte noch zwei Wochen... dann steht mein BVB auf dem Platz. So wie es diese Saison läuft, sind wir dann der perfekte Aufbaugegner für Euch... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Warte noch zwei Wochen... dann steht mein BVB auf dem Platz. So wie es diese Saison läuft, sind wir dann der perfekte Aufbaugegner für Euch... :rolleyes:

Unsinn!

Wir gewinnen heute gegen die graue Maus mit 1:0!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wir gewinnen heute gegen die graue Maus mit 1:0!

Jo, der BVB sollte den Sack mal zumachen, so schlecht wie der VFL spielt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Oder wir für euch. Hertha ist echt - naja....
    Bin gespannt, wie es zur Winterpause laufen soll...

Was soll den zur Winterpause laufen ??? Die müssen die Abwehr wieder in den Griff bekommen .....

Oder hoffst Du, das ein " Knipser " kommt ? Wohl kaum, bei diesem Tabellenplatz.....

Statt Joe zu verkaufen, hätten sie doch mal lieber Kacar ziehen lassen sollen

• Weder Kacar noch Joe würde ich verkaufen, wobei Joe's Aussage "CL-Platz" nun sich doch bewahrheitet :D

Was laufen soll. Fangen wir mal mit weniger Gegentoren an :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Mal schaun wer nach diesem Wochenende als erstes gehen darf!? Babbel oder van Gaal. :D

Wenn man bedenkt, wie gegen Herr K. vorgegangen wurde, wird Zeit, dass man da mit dem Holländer langsam redet :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!