Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Testspiel hin oder her, da sind ein paar gestandene Profis dabei gewesen (...)

Genau ein Paar, also zwei mit vB und Toni. VB nach der Verletzung sicherlich nicht wieder der Alte, ebenso Toni. Niederlage also wirklich keine Blamage, denn der Rest der Mannschaft ist von der Qualität einfach schlecht.

• Also wenn das die Aufstellung war:

Rensing - Lell, Breno, Schütz (73. Sene), Kuru - Görlitz, Ottl, Van Bommel (60. Ekici) - Sosa, Baumjohann - Toni

Dann komme ich auf 9! Nur Schütz und Kuru sind meines Wissens keine Profis. Bzw. Sene und Ekici sind auch keine.

Wie kommst Du auf 2 Profis?

• Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei;)

Du schreibst etwas von "gestandenen Profis". Und von dieser Definition her kann ich nur zwei in der Aufstellung erkennen. Der Rest mag sich zwar als Fußballprofi titulieren dürfen, aber von einem gestandenen Profi sind die doch meilenweit entfernt.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Niederlage also wirklich keine Blamage, denn der Rest der Mannschaft ist von der Qualität einfach schlecht.

Ja genau, denn der Gegner war personell ja viel besser besetzt. :rolleyes:

Man, dass "Bayern-Anhänger" nie zugeben können, wenn man sich blamiert hat und die Mannschaft einfach schlecht gespielt hat. Aber das macht sie ja so sympathisch ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ja genau, denn der Gegner war personell ja viel besser besetzt. :rolleyes:

Man, dass "Bayern-Anhänger" nie zugeben können, wenn man sich blamiert hat und die Mannschaft einfach schlecht gespielt hat. Aber das macht sie ja so sympathisch ;)

Man, dass die Bayern-Hasser bei jeder Niederlage der Bayern von einer vermeintlichen Blamage reden:rolleyes:

Es ist keine Blamage, mit dieser Mannschaft gegen Regensburg zu verlieren. Eine Blamage wäre es gewesen, wenn die Niederlage unerwartet gewesen wäre. Schaut man sich die Leistungen der einzelnen Spieler (vB und Toni ausgenommen) genauer an - und nicht nur aus der Anti-Bayern-Fanbrille - dann ist diese Niederlage alles andere als unerwartet. Hier von einer Blamage zu sprechen, entspricht einfach nicht den Tatsachen.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Man, dass die Bayern-Hasser bei jeder Niederlage der Bayern von einer vermeintlichen Blamage reden

Du, ich habe gar nichts gegen die Bayern - ich bin auch meistens für die Bayern (außer wenn sie gegen den HSV spielen). Ich finde nur viele Fans des Vereins etwas "merkwürdig". Und du bestätigst das gerade. Lass gut sein - für dich und "deinesgleichen" ist es keine Blamage, für den Rest der Welt schon => so ist es eben.

PS: Man könnte ja mal einen Gehältervergleich der aufgestellten Spieler beider Mannschaften machen, um den "Klassenunterschied" zu quantifizieren ;)

PPS: "Mein" HSV hat sich im DFB-Pokal auch blamiert => aber ich rede mir das nicht schön. Kann alles passieren, aber man muss das auch eingestehen können.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Jetzt mal ehrlich: wen interessiert dieses Spiel?
    Niemanden!
    Nur die, die es deshalb erwähnenswert finden, weil es die Bayern waren, die da verloren haben. Und zwar nicht, weil die Bayern so stark sind, sondern weil die Bayern die Bayern sind.
    Ich halte sowas für nicht erwähnenswert und schon gar nicht diskutierenswert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du, ich habe gar nichts gegen die Bayern - ich bin auch meistens für die Bayern (außer wenn sie gegen den HSV spielen). Ich finde nur viele Fans des Vereins etwas "merkwürdig". Und du bestätigst das gerade. Lass gut sein - für dich und "deinesgleichen" ist es keine Blamage, für den Rest der Welt schon => so ist es eben.

Den Abstz finde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich. Denn würdest du meine Beiträge hier im Thread ab und zu mal lesen, dann könntest du feststellen, dass ich mit meinem Verein sehr kritisch umgehe und das auch hier äußere. Mich jetzt als "merkwürdigen" Fan und mit "dich und deinesgleichen" zu titulieren, steht dir wahrlich nicht zu. Dafür bekommst du von mir ein :flop:

Daher halte ich es im Sinne von JoPi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt mal ehrlich: wen interessiert dieses Spiel?
    Niemanden!
    Nur die, die es deshalb erwähnenswert finden, weil es die Bayern waren, die da verloren haben. Und zwar nicht, weil die Bayern so stark sind, sondern weil die Bayern die Bayern sind.

• Servus

Tja, wieder geht es gut in beide Richtungen. Es passt einfach ins Bild das die Bayern im Moment selbst mit der Reserve mal gar nichts gewinnen.

Die Reserve ist für Bayern München eine wirkliche Zumutung, denn auch wenn es Reserve Spieler sind, wo ist der Ehrgeiz, die Lust sich zu zeigen und trotz der Reservisten Rolle gewinnen zu wollen ??
    Es werden sicher 9 von den Elf Spielern das doppelte oder vielfache von den Jahn-Regensburg Spielern verdienen, also erwarte ich einfach eine ansprechenden Leistung oder zumindest die Bemühung die zu erreichen !!!

Ich bin als Bayernfan sehr gespannt was in den nächsten Wochen passiert, denn im Moment sehe ich die Entwicklung ähnlich wie bei Klinsi und auch mit einem Holländer kann sich das leider nach hinten entwickeln.

Denn auch wenn ich es gut finde jemanden Zeit zu geben um etwas zu entwickeln, hat der FCB eigentlich noch einen Kader und Spieler die doch mindestens zu den Top 3 der Liga gehören. (leider spreche ich nicht mehr von "gehören nur nach ganz oben")

Warten wir es ab, sportliche Grüße

Gereon

• die spieler sind einfach satt

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!