@ laudanum wieviel ist das spiel ausgegangen? wie war die stimmung? :cool:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
@ laudanum wieviel ist das spiel ausgegangen? wie war die stimmung? :cool:Um noch mehr zu ärgern: Ich tippe auf ein unverdienten Sieg der Bayern mit krassen Fehlentsscheidungen der Parteiischen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Um noch mehr zu ärgern: Ich tippe auf ein unverdienten Sieg der Bayern mit krassen Fehlentsscheidungen der Parteiischen.Alles andere würde auch nicht in das schwarz-gelbe Weltbild passen!
5:1 gewonnen. Freut mich
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
@ laudanum wieviel ist das spiel ausgegangen? wie war die stimmung? :cool:Ah, ein Kunde!
Keine Ahnung, ich war mit meiner Frau in Dortmund shoppen, Stimmung war super, bin gerade erst zurück! Wie war denn die Stimmung bei euch in den vorherigen Wochen, als ihr alle irgendwie so sprachlos gewesen seid?
Hey Flashie, die Welt ist gar nicht so übel, da muss man nicht ständig rumpöbeln.
Einfach mal versuchen, mit einer positiveren Einstellung an die Dinge zu gehen, dann klappt es auch mit der Nachbarin! -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hey Flashie, die Welt ist gar nicht so übel, da muss man nicht ständig rumpöbeln.Schön, dass du es endlich eingesehen hast. Vielleicht sind dann in Zukunft ja auch mal einigermaßen objektive Spielbeobachtungen von dir hier im Thread zu lesen!
[small]Keine Angst, ich glaube nicht an das, was ich gerade geschrieben habe![/small]
Ansonsten wirklich schöne Tore vom FCB dabei gewesen, tolles Spiel!
-
Zitat
Schön, dass du es endlich eingesehen hast. Vielleicht sind dann in Zukunft ja auch mal einigermaßen objektive Spielbeobachtungen von dir hier im Thread zu lesen![small]Keine Angst, ich glaube nicht an das, was ich gerade geschrieben habe![/small]
Ansonsten wirklich schöne Tore vom FCB dabei gewesen, tolles Spiel!
Dir ist schon klar, dass ich dich alten Griesgram meinte, oder?
-
Klar, sehe ich nur nicht so, daher fand ich meine Reaktion einigermaßen lustig, den Spieß einfach umzukehren.
Du bist doch der, der hier im Thread immer gegen Schiedsrichter und Gegner pöbelt, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Dass du das vielleicht wegen Schwarzgelberitis nicht immer nachvollziehen kannst, ist verständlich und nicht weiter schlimm.
Nun denke ich, dass alles klar ist und wir über Fußball reden können. Schau dir das Spiel doch einfach mal an, vielleicht wird´s dann hier wieder lustig.
Übrigens sehe ich gerade, dass der HSV 1:0 führt. Laut Liveticker zwar unverdient, aber freuen darf man sich wohl trotzdem, oder? :top:
-
Du schon, ich aber nicht.
Schwarz-Gelb sind übrigens die Stadtfarben von M und S. -
Zitat
Schau dir das Spiel doch einfach mal an, vielleicht wird´s dann hier wieder lustig.
Ich halte dir nun noch einmal den Spiegel vor in der Hoffnung, dass du dein Fehlverhalten erkennst. Wenn nicht, hast du zumindest mein Mitgefühl!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!