Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Sollte die Meldung vom Kicker stimmt (davon gehe ich aus), bin ich mal auf die Ablösesumme gespannt. Rafinha ist an sich ein Spieler, der unbestritten Qualität hat, aber dessen Nicklichkeiten mir tierisch "auf den Sack gehen".

Spielersich aber eine gute Verpflichtung IMHO und ein richtiger Schritt Richtung Erfolgsspur (auch wenn diese noch weit entfernt ist). Nun noch eine Torwartverpflichtung melden und man hat an entsprechenden Positionen nachgebessert.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Sollte die Meldung vom Kicker stimmt (davon gehe ich aus), bin ich mal auf die Ablösesumme gespannt. Rafinha ist an sich ein Spieler, der unbestritten Qualität hat, aber dessen Nicklichkeiten mir tierisch "auf den Sack gehen".

Spielersich aber eine gute Verpflichtung IMHO und ein richtiger Schritt Richtung Erfolgsspur (auch wenn diese noch weit entfernt ist). Nun noch eine Torwartverpflichtung melden und man hat an entsprechenden Positionen nachgebessert.

Neuer ? :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Neuer ? :D

Erneut bei Schalke wildern?? :D Das würde die Fanfreundschaft nur weiter fördern.;)

Ich denke jedoch, dass Neuer bzw. Adler erst nächstes Jahr verpflichtet werden. Sollte keiner von diesen zwei kommen, verstehe ich nicht, wieso man diese Saison nicht Enke verpflichtet hat.

Edit: Eine Bestätigung hört sich aber anders an. Die Sache scheint wohl doch nicht so sicher, wie vom Kicker vermeldet.

• juhu 2:0 für Bayern :)
    Robben hat schon getroffen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sieht nach einem Spieler (Robben) aus, der die "10" wirklich verdient.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Sieht nach einem Spieler (Robben) aus, der die "10" wirklich verdient.

aber wirklich 3:0 wieder Robben!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Tja jetzt wird es eng in der Spitze, Robben, Gomez, Klose ,Olic, Toni ...

Tymoschuk hat mir heute sehr gut gefallen in der Defensive, hat echt gekämpft. Aber allgemein die Einstellung ware heute um einiges besser. Die Tore von Robben waren natürlich optimal ;)

• Wenn ich mir die Tabelle ansehe, wird mir um Hertha Angst und Bange, trotz des gedrehten Spiels letztens....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber gut zu wissen, dass der FC Bayern noch gewinnen kann. Und einen besseren Einstand konnte Robben nicht erhalten. Robbery können natürlich ein ungemein hohes Tempo erzeugen. Da bin ich mal gespannt, wie die zwei in der Saison miteinander kombinieren werden. Dazu noch zu Null gespielt - trotzdem hatte Wolfsburg (zu) viele Chancen - und der bessere von den schlechten Keepern im Tor. Wie oft will sich Rensing eigentlich noch demontieren lassen? Der Junge soll sich bitte einen neuen Verein suchen, aber beim FC Bayern hat der nichts verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!