ZitatOriginal geschrieben von loyo
Ich glaube, Raimund Aumann war in der Aufzählung auch noch dabei.
Gruß,
Loyo
Nein, es war Jean Marie Pfaff.
Die 3 großen Torhüter des FC Bayern München: Sepp Maier, Jean-Marie Pfaff, Oliver Kahn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Ich glaube, Raimund Aumann war in der Aufzählung auch noch dabei.
Gruß,
Loyo
Nein, es war Jean Marie Pfaff.
Die 3 großen Torhüter des FC Bayern München: Sepp Maier, Jean-Marie Pfaff, Oliver Kahn.
DSF-Doppelpass
Hat jemand gerade diesen "Bayern-Fan" im DSF-Doppelpass gesehen? War das ein offizieller Fan-Club-Vetreter?
Ich fand den Auftritt mehr als peinlich. Natürlich brauchen Journalisten immer 'ne neue Story ala "Münchens größter Fanclub (sofern er es denn war) fordert Kaiser Franz zurück auf die Trainerbank". Aber man muss doch nicht jedem "Martin" mit seinen abstrusen Forderungen eine Bühne geben.
Genauso peinlich finde ich den Watzke. Heult rum, dass nicht WOB sondern VW Deutscher Meister geworden ist und dass Vereine wie WOB und Hoffenheim nur des Geldes wegen erfolgreich sind. Wer hat sich noch mal durch 'nen Börsengang an den großen Kapitalmarkt gewendet?
Der Börsengang kam nicht unter Watzke, sondern unter Niebaum und Meier. Sie hatten in den 90ern den Höhenflug "wir sind vor den Bayern" und haben sich kräftig übernommen... Watzke hat es immerhin geschafft, den Verein zu retten. Allerdings braucht es noch Jahre, bis man sich wieder dahin gekämpft hat wo man einmal war.
Von daher kann man Watzke keinen Vorwurf machen. Allerdings finde ich das ganze Geheule insgesamt mehr als erbärmlich. Egal ob BVB oder ein anderer Verein.
Man muss einfach sehen, was man aus den Gegebenheiten machen kann und da das Optimum heraus holen. Jammern bringt einen nicht weiter.
Sicher hat WOB ordentlich investiert, aber die meines Wissens teuersten Spieler waren die beiden Italiener. Der eine konnte sich gar nicht durchsetzen und der andere zählt nicht zu den Stars des Teams. Das sind Josue (?), Misimovic, Grafite und Djeko.
Der HSV hat sich auch ordentlich verstärkt. Das meiste Geld haben wie immer die Bayern ausgegeben. Und da wäre der Beweis erbracht, dass Geld keine Tore schießt.
Re: DSF-Doppelpass
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich fand den Auftritt mehr als peinlich. Natürlich brauchen Journalisten immer 'ne neue Story ala "Münchens größter Fanclub (sofern er es denn war) fordert Kaiser Franz zurück auf die Trainerbank". Aber man muss doch nicht jedem "Martin" mit seinen abstrusen Forderungen eine Bühne geben.
Was will man vom DSF erwarten? Das Niveau bei denen ist ja wohl mehr als im Keller. Und das nicht nur bei den Fussballsendungen.
Und so ne Sch..ß Sendung wie Doppelpass würde ich eh nicht gucken.
Da sitzen ein verkalkter Opa, der zu Standfussballzeiten mal paar Titel als Trainer geholt hat und glaubt er wäre Don Geilo. Oder diese ganzen Presseheinis, die allesamt meinen sie würden jeden Fussballer oder Vorstandsmitglied persönlich kennen und wissen genau was in einem Verein passiert.
Dies trifft allerdings nicht nur auf das DSF zu, sondern eigentlich auf jegliche Sportsendung in Deutschland....
Die wissen das leider oft wirklich genauer, als so manchem Verein lieb ist. Das ist ja das Problem.
Generell liebe ich ja auch Fußball. Aber ich glaube, es gibt kaum ein Thema, das man so tot reden kann, wie Fußball. Am Ende ist Fußball immer noch ein Spiel, das man spielt, ein Sport den man treibt und/oder ein Geschäft, das man betreibt. Dazu gehört also auch eine Portion Gelassenheit und Humor und zuviel Verbissenheit oder ein zu hohes Aufhängen, wird dem Ganzen dann auch nicht gerecht.
Das Problem, das spezialisierte Sender nun mal haben ist, daß sie zu diesem einen Thema etliche Stunden Sendungen bringen "müssen". Siehe auch N24, NTV, CNN etc.! Daß dabei auch jede Menge Nullmasse bei raus kommt, ist doch klar.
Übrigens liegt der HSV in Wolfsburg gerade 2:4 bzw. 4:2 vorne! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ist euer eigener Verein wieder zu langweilig, weil ihr euch nur mit dem FC Bayern beschäftigen müsst?
Ne, Ganz im Gegenteil. Der HSV hat halt erst heute Abend gespielt. Kannst Dir ja mal bei denen ein Spiel mit schönen Offensiv-Fussball angucken. EInzig die Chancenverwertung war nicht so toll. Aber bei 4 Toren gegen den amtierenden Deutschen Meister kann man nur zufrieden sein. Zudem freut es mich wahnsinnig, dass Romeo Castelen ein Tor gemacht hat.
Das Spiel Mainz : Bayern war halt gestern die einzige Überraschung. Dabei hat mich gar nicht mal der Mainzer Sieg überrascht (jedes Spitzentzeam verliert während einer Saison mal gegen "Underdogs"), sondern viel mehr die Art und Weise.
Nach dem Sieg gegen Dortmund hatte ich scheinbar eine ganz gute Vorahnung:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das sah ja mal ganz gut aus, was der HSV da heute zuhause gespielt hat. Vielleicht klappt es ja nächste Woche nach 19 Wolfsburger Heimsiegen mal wieder mit einer Wolfsburger Heimniederlage.
Wie formulierte es der SWR-Moderator am Samstag Abend?
"Jetzt wissen die Bayern-Fans wie es ist, wenn man leidet weil ihr Verein schlecht spielt"
Treffender hätte man das nicht formulieren können
Und bevor jetzt wieder die Bayern-Kunden aus Ihren Löchern rausgekrochen kommen:
Ich habe höchsten Respekt vor dem, was UH und Co bisher geleistet haben. Auch wird der Verein solide gewirtschaftet, wovon sich andere Vereine in Europa eine Scheibe davon abschneiden können.
Das alles respektiere ich und schätze ich, aber ich schätze es nicht, wenn mal wieder der Großkotz von den Spielern und Fans überquillt.
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
Wie formulierte es der SWR-Moderator am Samstag Abend?
"Jetzt wissen die Bayern-Fans wie es ist, wenn man leidet weil ihr Verein schlecht spielt"
Treffender hätte man das nicht formulieren können
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung Reporter haben.;)
Wir haben schon oft schlecht gespielt. Nur haben wir trotzdem immer gewonnen. Das ist ein großer Unterschied. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
Und bevor jetzt wieder die Bayern-Kunden aus Ihren Löchern rausgekrochen kommen...
Sachlich gehts wohl nie, wenn es um die Bayern geht, oder? Kunden? Löcher? Sorry, aber mein Spruch mit dem Kindergarten wird durch so etwas immer wieder bestätigt...
Sehr armselig, wenn man sonst keine Freude im Leben hat...
schuld ist doch nur der nerlinger! seitdem der da mit auf der bank sitzt ist essig
naja ich bin ja mal gespannt ob uli über seinen schatten springt und nun doch noch vdv und bosingwa als verstärkung holt. Und warum jetzt alle auf den rensing rumhacken verstehe ich auch nicht wirklich. Klar ging das erste tor auf seine kappe ABER bei solchen ansprüchen und qualitäten im sturm sollte bayern eigentlich ala "letzter mann hält" spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!