Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Michael Preetz hat Stuttgart bezüglich Kacar eine Absage erteilt!

Quelle: Videotext

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Michael Preetz hat Stuttgart bezüglich Kacar eine Absage erteilt!

Quelle: Videotext

Sollte der VFB aber das Angebot von der Zeit 12 Mio auf 15 Mio erhöhen, ich glaub dann wird der Micha schwach und lässt Ihn ziehen. Denn das Geld können die z.Zt. gut gebrauchen. In der Presse hier wird spekuliert, sollte Kacar gehen, würde man dann wieder Voronyn holen. Persönlich halte ich das für keine gute Wahl wieder einen " alten Mann " in den Kader aufzunehmen.

Gruß

der Jörch

• Nanu, so still hier?! Wo sind denn die Bayern - Kunden Fans? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nanu, so still hier?! Wo sind denn die Bayern - Kunden Fans? :D

-Andi-

Wenn das nach dem heutigen Spiel der schlechteste Bundesligastart der Bayern seit 43 Jahren war, bin ich mal auf nächste Woche gespannt, wenn die Bayern gegen WOB zuhause 'ne Packung bekommen.

Mit der derzeitigen Leistung ist Bayern zuhause gegen WOB krasser Aussenseiter. :D

• Also die Mainzer kommen grad vom Feiern heim. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• War vorhin in MZ. Die Stimmung war auf jeden Fall sehr gut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann mir gut vorstellen, dass jetzt in Kalifornien jemand vor dem Fernseher sitzt und grinst... und grinst... und grinst............ und grinst.

:D

Nach dem Spiel gegen Wolfsburg steht Bayern dann vielleicht schon auf einem Abstiegsplatz mit bis zu 10 Punkten Abstand zur Tabellenspitze. Mit so etwas habe ich persönlich niemals gerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von ECD
    Kann mir gut vorstellen, dass jetzt in Kalifornien jemand vor dem Fernseher sitzt und grinst... und grinst... und grinst............ und grinst.

:D

Nach dem Spiel gegen Wolfsburg steht Bayern dann vielleicht schon auf einem Abstiegsplatz mit bis zu 10 Punkten Abstand zur Tabellenspitze. Mit so etwas habe ich persönlich niemals gerechnet.

Hoffen wirs das sie auf dem Abstiegsplatz auch am Saisonende stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!