Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Dortmund schwach und verdient verloren, Hanburg zeitweise hat richtig gut gespielt, aber das Highlight, das ein Spieler einen Schiedsrichter umstimmen kann, ein gegebenes Tor zurückzunehmen, muss ich erst noch verdauen. SO was hat es noch nicht gegeben.

Aber Rost war und ist immer noch ein Unsympath in Person (Naja, einmal blauer, immer blauer). Ich könnte mich einmal gepflegt übergeben. Fußballmafia DFB

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Das mit dem Tor ist echt grenzwertig gewesen. Von der Sache her wahrscheinlich absolut korrekt (Abseits), aber es schmeckt doch irgendwie etwas fade... :rolleyes:

Wenn das jetzt jede Woche jemand macht, wirds lustig.

• Dieser zerrissene Spieltag fängt an mir auf die Nerven zu gehen: 6 Stunden Live-Fußball nur in der ersten Liga an einem WE sind einfach zu viel. Vor allem interessiert mich keines der beiden heutigen Spiele; in der Konferenz würde ich das aber wohl trotzdem schauen.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Dieser zerrissene Spieltag fängt an mir auf die Nerven zu gehen: 6 Stunden Live-Fußball nur in der ersten Liga an einem WE sind einfach zu viel. Vor allem interessiert mich keines der beiden heutigen Spiele; in der Konferenz würde ich das aber wohl trotzdem schauen.

Das ist wohl richtig, ich hab die beiden Spiele gestern auch nicht gesehen, gerade an einem Sonntag nachmittag sind vier Stunden Fußball am Stück meiner Meinung zu viel :o

Meine Frau jammert eh schon wegen dem Topspiel am Samstag um 18.30 :D

bayern: Droht dasselbe Drama wie letzte Saison -> Anspruch und Realität im verhältnismäßig großen Widerspruch? :o

Gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Dieser zerrissene Spieltag fängt an mir auf die Nerven zu gehen: 6 Stunden Live-Fußball nur in der ersten Liga an einem WE sind einfach zu viel. Vor allem interessiert mich keines der beiden heutigen Spiele; in der Konferenz würde ich das aber wohl trotzdem schauen.

Mich zwar Hertha, aber die Zeit nervt wirklich langsam. Wenn ich daran denke, dass ich es für gut befand - dummerweise hat man ja einiges zu tun und nicht nur Fussball im Kopf...

Aber Sonntag = Fussballtag.
    Ja, die Sky-Manager haben sich das wirklich gut gedacht, als sie nebenbei über neue Preise nachdachten...wenn man schon eine gute Idee hat...wieso nicht gleich zwei...

Das es Samstag dieses Top-Spiel gibt, ist vllt. noch irgendwie hinnehmbar, aber dann hätten die ein Sontagsspiel (15.30 z.B, da ja normallerweise um diese Zeit die Familie mögölicherweise zusammensitzt... :D) ruhig auf den Samstag verschieben.

# ...

• Hi,
    der völlig zerfaserte Spieltag geht mir noch mehr auf den Sack als der Tabellenstand vom FC :)

Am Freitag haben haben wir festgestellt, dass auf der Party (nicht statistisch ausgewogen, ich weiß...) von 5 Leuten 4 ihr Premiere Abo gekündigt haben/ausgelaufen/gekündigt wurden und diese alle NICHT zu Sky gewechselt sind, weil völlig überteuert...

Bin mal auf die Kundenzahlen Ende des Jahres gespannt.

Ende OT...

Bin mal gespannt, wann bei Bayern wieder der Baum brennt, die Bild zündelt ja schon wieder fleißig :D

Ansonsten ist es eh zu früh, um die Tabelle zu werten, so nach dem 5. Spieltag schätze ich hat sich das Ganze sortiert. Oder hat jemand eine fleißige Statistik von letzter Saison?

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Oder hat jemand eine fleißige Statistik von letzter Saison?

greetz
    cm

Mahlzeit.

Hier hast Du eine Statistik von der letzten Saison.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich tippe mal auf Slomka als Nachfolger...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!