Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Mahlzeit

Also ich werd bei Sky kein Abo machen. Das sind einfach nur Horrorpreise.
    Werd mir leider eine andere Möglichkeit suchen um Bundesliga zu schauen.

Auf nimmer Wiedersehen Premiere oder besser gesagt Sky. :flop:

Ach die Abo Preise gehen doch noch. ;)

Ab dieser Saison kann man nun endlich auch über das Inet einzelne Spiele oder die Konferenz buchen. Pro Spiel zahlt man lediglich 19,00 € als Nicht-Abonnent. Falls man schon eine Sky Abo hat werden nur noch 10,00 € fällig. Das sind doch mal kundenfreundliche Preise!

*Ironieaus*

Achja übrigens der BVB hat einen weiteren Neuzugang:

http://www.kicker.de/news/fuss…rpflichtet-Le-Tallec.html

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Steht der Moderator der Vorberichte auf einem Skateboard? Rutscht der auf zertretenen Marienkäfern aus?
    Auf jeden Fall der übelste Körperklaus :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Die Reporter ignorieren das ja weltmännisch.

Weltmann Simon grafitscht jedenfalls gerade wieder.
    Wenn man weiss, dass das falsch ist, nervt es ein wenig.
    Aber mir scheint, dass ich mit zunehmendem Alter ohnehin immer mehr von allen Kommentatoren genervt bin.

EDIT: Das komplette Wolfsburger Stadion hat nach dem Tor eben auch "Grafite" skandiert. Ohne jedes "Tsch" - die sollten es ja korrekt eingeübt haben.
    Interessiert Herrn Simon auch nicht.

• Kommentatoren sind auch nur Menschen... ;)
    Ne, ich seh das genauso! Als Kommentator bin ich verpflichtet meinen Job richtig zu machen und dazu gehört nunmal, dass ich die Namen der Spieler kenne und diese auch richtig ausspreche. Wenn man das nicht kann, dann hat man den Beruf verfehlt und wenn man das als nicht besonders wichtig sieht, dann hat man eine falsche Einstellung zum Beruf!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    bin ich verpflichtet meinen Job richtig zu machen und dazu gehört nunmal, dass ich die Namen der Spieler kenne

Ich würde sagen, dass die im Versuch ihren Job 150%ig zu machen in einer überheblichen Art und Weise übers Ziel hinausschiessen.
    Da hat also irgendein befragter Sprachwissenschaftler gemeint, in Brasilien muss Grafite wie Grafitschschsch ausgesprochen werden und daran wird sich dann geklammert. Die Überheblichkeit liegt darin, dass völlig ignoriert wird was der Spieler selbst dazu sagt - und das kann immer mal anders sein als es möglicherweise üblich ist.
    Und Grafite hat ja im Aktuellen Sportstudio völlig ohne jeden Zweifel selbst gesagt was richtig ist - das dann hartnäckig zu ignorieren ist borniert.

• Da hast Du so gesehen ja natürlich recht.
    Aber warum machen das fast alle - gestern auch Beckmann, jetzt gerade Delling?

• Schöner Spieltag bisher! :top:
    Irgendwie ist die Bildqualität von Sky schlechter als bei Premiere, nur so am Rande!

Finde ich gut, dass die Bayern schon am ersten Spieltag ihre totale Dominanz ausgespielt haben!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Neue Saison, altes Lied. Inkonsequent, zu passiv und dann durch den Schiedsrichter bestraft. Lächerlich, was das Gespann sich da in Mainz zusammengepfiffen hat. Der Freistoß vor dem 2:2 war keiner und Gekas stand nicht im Abseits. Zwei Punkt geklaut. Danke Herr Aytekin. :mad: allerdings muss es zu diesem Zeitpunkt längst 3:1 stehen, dann interessiert auch so ne gelbe Flasche nicht mehr. :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Schöner Spieltag bisher! :top:
    ...

Als Frankfurter kann ich da nur zustimmen. :)

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!