Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Schade, Bochum. Die zweite Liga wird wohl bald eine reine NRW-Liga.

Neuer übrigens heute absolute Weltklasse. Mit dieser Leistung wird wohl Butt die Nummer 1 ;)

In Search of Sunrise

• Wiese ebenso mit Weltklasse-Leistung. Was das angeht, ist heute ganz sicher keine Entscheidung gefallen.
    Aber Löw stellt sowieso auf, wie er will. Würd mich auch nicht wundern, wenn wirklich Butt am Ende im Tor ist (oder Ballack oder so) ;).

• An deiner Stelle würde Ich kein Oddset spielen. :D:D;)

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Immer wieder schön zu sehen, wie ein Meister feiert. :)
    Van Gaal hat ganz klar Sympathiepunkte gesammelt.
    Glückwunsch an die Bayern! :top:

Nun bin ich auf die nächste Saison gespannt, insbesondere, wie sich "mein" S04 schlagen wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja. Das letzte mal im Stadion i nder ersten Liga wohl für die nächsten Jahre gewesen. Auf den sofortigen Wiederaufstieg glaube ich eh nicht. War aber mal nice, so eine Feier danach zu sehen. Da werden all die CL/UEFA-Cup-Momente vor dem TV etwas "näher"...

Und sonst: Beim ersten FCB-Treffer habe ich festgestellt im welchen Nest ich gelandet bin. Es wurde laut und dunkel um mich herum :D (Ich dachte der DKB-Familienblock wäre sauber :D).

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Hoffentlich gewinnt der HSV und Lev schießt noch eins ;)

Tja, war leider beides. Nix. Europapokal ist ok, aber es wäre mehr drin gewesen als nur die EuroLeague. Selber schuld.

Glückwunsch nach München. Letztlich verdient und mir auch lieber als ein Meister aus dem Kohlenpott.

Und ich freu mich für Hannover, dass sie es gepackt haben. Es war zwar nicht alles mit Enke zu erklären, aber doch einiges. Umso mehr freut es mich für die Truppe.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich bin ja letztens mal so in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich keinen Spieler in der Bundesliga kenne, der so dermaßen und oft auf die Fresse bekommen hat, wie Kuranyi.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute! Mach's Gut!

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!