Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    So klang das immer....

So hast Du es verstanden.

An Löws Stelle hätte ich Kuranyi auch nicht nominiert. Es gibt bessere Stürmer als ihn, die besser zur Nationalmannschaft passen.
    Er hat ihn am Samstag gesehen, Löw stand in der Pause plötzlich 2m neben mir, zusammen mit Andi Köpke.
    Sicher hat er nicht nur nach diesem einen Spiel geurteilt, aber für mich war Kuranyis "Leistung" am Samstag wieder symptomatisch.

Ich halte übrigens auch nicht viel von Gomez.

Er hat noch Cacau und Kiessling in der Hinterhand, besonders von Letzterem erwarte ich mir mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schade, dass KK nicht mitfährt. Wie sagte der Frings schon " ... nach Leistung wird eh nicht aufgestellt." :flop:

• Das machen selbst Ligavereinstrainer nicht unbedingt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ach der arme Kevin... das Argument mit dem passt taktisch nicht ist ja recht dreist. Einzig und allein nachvollziehen kann ich, wenn er sagt, dass der Kaba und der Poldi mitfahren weil die sich spielerisch unterscheiden von den anderen Stürmern.

Kuranyi, Klose, Kießling und Gomez sind alle der gleiche Stürmertyp (bitte schieß mich im 5er an), wobei das ja auf hohem Niveau. Aber das machen Kuranyi und Kießling halt am besten.

Demnach Kaba und Poldi irgendwie nachvollziehbar, Gomez und erst Recht Klose wohl eher weniger :flop:

Auch mal gespannt obs müllert!

Allerdings bin ich jetzt optimistisch, dass der Kevin sich am Samstag mit 20 Buden den Frust von der Seele ballert und Schalke Meister wird ;)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• So oder so: geht es gut, ist Löw der Held.
    Geht es schief, ist er schuld.

Ich vertraue Löw, ganz ehrlich gesagt.
    Vor jeder WM geht dieses Theater los.
    Dann hat dieses Land wieder 80 Millionen Bundestrainer. ;)

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Allerdings bin ich jetzt optimistisch, dass der Kevin sich am Samstag mit 20 Buden den Frust von der Seele ballert und Schalke Meister wird ;)

:D Wenn das so kommt bin ich dafür, das Löw sich "Meistertrainer" nennen darf... Allerdings, realistisch betrachtet, würde selbst das nicht reichen. Bei Müller bin ich auch mal gespannt, denke der wird aber erst ein thema nach der WM.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Wie immer kommt ja auch dazu, dass die elf besten Spieler nicht unbedingt die beste Mannschaft bilden. Auch in einer Nationalmannschaft sind Strukturen gewachsen - ich hoffe mal, auch ein paar gute Strukturen.

Davon kriegt man als Außenstehender nicht immer was mit. Wer weiß z.B., was für Ärger innerhalb der Mannschaft durch Kuranyi aufgetreten wären? (Ich weiß es auch nicht, nur als Beispiel).

Löw wäre ziemlich blöd, wenn er die Mannschaft nur nach "fußballpolitischen" ;) statt fußballerischen Aspekten aufstellt. Denn:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Geht es schief, ist er schuld.

Mit Grüßen ...

• So, liebe Fans. Bevor ich mich bald zu Begräbnis und Meisterfeier gleichzeitig aufmache, nochmal ein paar Prognosen zum letzten Spieltag :-)

1. Bochum gewinnt und spielt die Relegation
    2. Nürnberg gewinnt und bleibt drin
    3. Hamburg gewinnt
    4. Leverkusen gewinnt und wird dritter

Wünsche allen einen spannenden Nachmittag.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• HSV verliert.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Tja, Bremen führt, der BVB führt und Leverkusen kassiert das 1-1.
    Nur noch der fünfte Platz für Leverkusen.

Edit: Freiburg - BVB 1-1. Jetzt ist Leverkusen wieder Vierter. Achterbahn.
    Hoffentlich gewinnt der HSV und Lev schießt noch eins ;)

Dunken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!