Achso. Hatte Deine Asusage etwas anders gedeutet mit Deinen anderen Postings zu Dortmund im Hinterkopf.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Glückwunsch nach München!Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich ein Ruhrpottler bin.
Wenn S04 die Steilvorlagen nicht nutzt, dann sind es eben die Bayern..
..die Meister werden.Gruß Hope0815
PS: Den Pokal der Landesmeister werden die auch holen, obwohl sie gar nicht
deutscher Meister geworden sind. -
Glückwunsch an die Bayern, die Pflicht erfolgreich erfüllt :top: Jetzt kommt die Kür, der Spaß geht noch weiter.
Noch was lustiges aus dem 11 Freunde - Liveticker:
"47.
Schalkes Fußball erinnert an eine fiese Verstopfung: Sie wollen, aber können nicht. Werders Fußball hingegen erinnert an Durchfall: Sie können, aber wollen nicht. Schöne Scheiße."kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Achso. Hatte Deine Asusage etwas anders gedeutet mit Deinen anderen Postings zu Dortmund im Hinterkopf.Ich auch und fand den Sarkasmus eigentlich herrlich
-
Danke an die Schalker Fans, das war meisterlich!
Welche Fans unterstützen ihre Mannschaft so nach einer Niederlage? -
Meister
Na die, die wissen das es die nächsten 50 Jahre auch keine Meisterfeier
geben wird da freut man sich dann auch von ganzem Herzen über die Vizemeisterschaft, sorry musste sein.Fehlen nur noch zwei Titel in dieser Saison für den FCB.
Gruß Gereon
-
Am Anfang der Saison hätte ich nie damit gerechnet das der Holländer das packt.
Respekt.
Gut Ding brauch doch weile.FC Bayern, endlich mal wieder eine richtige Manschaft die Fussball spielen.
-
Zitat
Schalkes Fußball erinnert an eine fiese Verstopfung: Sie wollen, aber können nicht.
Sie können durchaus.
Aber man hat ziemlich früh gemerkt, dass die Mannschaft und auch fast das ganze Stadion sich mit dem zweiten Platz zufrieden gegeben hat. Das kam wirklich sehr früh rüber. Es war auch kein Aufbäumen zu verspüren, als man 0:2 hinten lag.
Ich meine, 2 Tore gegen Bremen zu schiessen ist kein Kunstwerk. Und dann wäre alles offen geblieben, zumindest theoretisch.
Da fehlte einfach der unbedingte Wille. Das hat mich schon traurig gestimmt.
Auf der anderen Seite: Schalke ist noch nicht soweit.
Warten wir die nächste Saison ab! Die wird der Gradmesser werden.Aber kommen wir zur Hauptsache dieser Saison:
Herzlichen Glückwunsch an den würdigen Meister FC Bayern! Sie waren wieder einmal die beste Mannschaft Deutschlands.
-
Diese Saison gibt es tatsächlich einige Mannschaften zu beglückwünschen! :p
Bayern natürlich für eine fantastische Spielzeit, die ja noch nicht zu Ende ist. Und endlich einmal, wie in München immer ersehnt, mit teils wunderschönem Fußball!
Schalke fürs erreichen der CL, mit einer (die?) jüngsten Mannschaften der Liga. Großen Respekt, v.a auch an Magath, der tatsächliche der Trainer Deutschlands geworden ist!
Bremen für eine grandiose Aufholjagd. Einfach die "geilste" Mannschaft in D.Insgesamt scheint das NIVEAU, Die Klasse der Liga wieder eindeutig nach oben zu gehen. Bald ist die BL wieder auf Augenhöhe mit Spanien und ENgland und in der Breite wahrscheinlich sogar besser.
-
Auch von mir Glückwunsch nach München! Verdient Meister geworden. Schön zusehen, wie meine Freunde, alles Schalker, nur über die höhe des Sieges gegen Bremendiskutiert haben... aber das Werder auch Fussball spielen kann und das ziemlich gut, scheint denen entgangen zusein! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!