Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Katongo zum BVB?

BVB-Homepage

Ein großartiger Knipser, der in der letzten Saison für Bielefeld immerhin 3 Tore in 30 Spielen geschossen hat! :(

Mit 169 cm auch ein richtiges Kopfballungeheuer!

Nachdem ich mir am Samstag die neuen, potthässlichen Neontrikots des BVB begutachten konnte ist dies ein weiterer Schock!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    potthässlichen Neontrikots des BVB

Weidenfäller sieht nun aus wie Wiese - die Wurst! Furchtbar!

Vor allem haben doch die Fans auch gemeckert, als auf Kappa umgestellt wurde, weil dann auch die Fans diese Wurstpellen tragen "müssen". Echt grauenhaft!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Katongo zum BVB?

BVB-Homepage

Eine kurze Recherche ergab, dass es eine reine Spielerdatenbank zu sein scheint, ändere den letzten Buchstaben von C zu D und du bist bei Petit! Ich glaube nicht, dass Köln ihn momentan an den BVB verkaufen will!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Eine kurze Recherche ergab, dass es eine reine Spielerdatenbank zu sein scheint, ändere den letzten Buchstaben von C zu D und du bist bei Petit! Ich glaube nicht, dass Köln ihn momentan an den BVB verkaufen will!

Kuriose Sache :) Iliev, Chermiti u.a. tauchen auch noch auf. Alles Spieler, die letzte Saison erst in die BL gewechselt sind. Vielleicht hatte der BVB die auch auf dem Zettel..?

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Huntelaar-Wechsel zum VfB wohl perfekt.
    20 Millionen Ablöse (18 bei Nichterreichen der CL) und 4 Millionen Gehalt.

Gomez gleichwertig ersetzt und 15 Millionen auf der Habenseite.

:top:

Es scheint, dass der Verein mehr als sein Fan weiß. Der VfB hat den Wechsel nämlich platzen lassen. Oder auch Huntelaar, wer auch immer. Jedenfalls: Nix mit Huntelaar beim VfB.

• Wann kann man sich denn wieder fürs Tippspiel anmelden? YOX ist nicht erreichbar (vielleicht Urlaub?)?

• Oh Mann, wie konnte ich das nur übersehen?! :confused:
    Danke Dir!

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Es scheint, dass der Verein mehr als sein Fan weiß. Der VfB hat den Wechsel nämlich platzen lassen. Oder auch Huntelaar, wer auch immer. Jedenfalls: Nix mit Huntelaar beim VfB.

Schade, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch den Verein verstehen, der das wochenlange Hick-Hack nun beendet hat.

Nächstes Thema:
    Der Kerl bringt einen Knaller nach dem anderen. Herrlich! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!