Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Bayern.... ich bin weg feiern.


    schalke: Ein leben lang, keine Schale in der Hand *sing* *puh* meine Arbeitskollegen sind nun ganz ganz ruhig. Ich freu mich so auf Montag :D


    Danke Bremen... ihr müsst in die CL

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Schade, dass Berlin damit abgestiegen ist.


    Wer in der Hinrunde solche Spiele abliefert hat die 1. BL definitiv nicht verdient.


    Schade, dass für den BVB jetzt die Chancen auf Platz 3 weg sind, hauptsache sie rutschen nicht noch auf Platz 6 ab, das kennt man ja irgendwo her...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Glückwunsch nach München :top:


    Aber ganz tiefe Trauer hier in Berlin


    Wieso treffen die das Tor nicht, WIESO :confused:


    Ich geh jetzt erstmal ein Bierchen trinken ..............


    In Trauer


    der Jörch

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Wer in der Hinrunde solche Spiele abliefert hat die 1. BL definitiv nicht verdient.


    So wie es im Fußball immer eine 2. HZ gibt, gibt es eben auch eine Rückrunde.
    Und deshalb kann man schon sagen, dass es schade ist und sie einfach sehr viel Pech hatten, sowohl mit den Schiedsrichtern als auch mit sich selbst im Sturm.

    Zitat


    Schade, dass für den BVB jetzt die Chancen auf Platz 3 weg sind, hauptsache sie rutschen nicht noch auf Platz 6 ab, das kennt man ja irgendwo her...


    Aber Platz 6 ist doch quasi auch ein Europa League-Qualiplatz, also völlig egal. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Aber Platz 6 ist doch quasi auch ein Europa League-Qualiplatz, also völlig egal. ;)


    Hm hö? :confused:


    Edit: Achso, ne Bayern needs the Tripple!!!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    schalke: Ein leben lang, keine Schale in der Hand *sing* *puh* meine Arbeitskollegen sind nun ganz ganz ruhig. Ich freu mich so auf Montag :D


    Als geborener Münchner der im Pott lebt, studiert und arbeitet freu ich mich auch schon auf Montag :D:D:D


    Jetzt fehlen nur noch die beiden anderen Titel

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris


    Aber Platz 6 ist doch quasi auch ein Europa League-Qualiplatz, also völlig egal. ;)


    Nein, man müsste als 6. eine Qualifikationsrunde früher einsteigen!


    Was für ein besch....eidener Spieltag!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Nein, man müsste als 6. eine Qualifikationsrunde früher einsteigen!


    Wie ärgerlich. :rolleyes: Dann doch lieber gar keine Europa-League, dann hat man solche Probleme nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Wie ärgerlich. :rolleyes: Dann doch lieber gar keine Europa-League, dann hat man solche Probleme nicht...


    Ich verstehe diese Polemik nicht? :confused:


    Ich habe lediglich versucht, dir den Unterschied zwischen Platz 5 & 6 zu erklären.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!