Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Vielleicht kommt es ja noch "besser".Bernd Hoffmann soll sich erst kürzlich mit Jürgen Klinsmann getroffen haben.
    http://www.mopo.de/2010/201004…uft_da_mit_klinsmann.html


    Kurzer Kommentar von Uli H. über Jürgen K. und seine Anstellung beim FC Bayern:


    Zitat

    Ihn zu verpflichten, war der größte Fehler der letzten Zeit. Wir waren alle wie besoffen von der WM 2006.(...)[small]Aber um es noch einmal klar zu stellen: Ich habe persönlich nichts gegen Jürgen Klinsmann.[/small]

  • So schlecht war Klinsmann doch nicht bei den Bayern.
    Warum der Schwabe Hoeneß Klinsmann als Spieler und Trainer geholt hat, bleibt sein Geheimnis. Ein Herz und eine Seele waren sie nie.
    Ein Schwabe in Hamburg, warum nicht?
    Vielleicht muss der HSV mit dem Bäcker Klinsmann keine kleine Brezeln backen.

  • Und schon wieder heisst es abschied nehmen.
    VfL Bochum feuert mit sofortiger Wirkung Trainer Heiko Herrlich

  • Naja, Heineman war doch afaik nur Übergang oder?
    Aber immerhin 2 Trainer verbrannt; das ist schon ordentlich.


    Da gehts am letzen Spieltag (VfL - H96) dann wahrlich um Alles :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Da gehts am letzen Spieltag (VfL - H96) dann wahrlich um Alles :D


    Am Samstag "darf" der VFL die Aufholjagd aber noch nicht starten. Da muss Bayern einfach 3-fach punkten:)

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Am Samstag "darf" der VFL die Aufholjagd aber noch nicht starten. Da muss Bayern einfach 3-fach punkten:)


    Das sehe ich ganz genau so ;)
    Bei aller Sportlichkeit usw. ein paar Fussballklischees müssen einfach gepflegt werden und dazu gehört, dass der FC Herne West nicht Meister wird :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Das sehe ich ganz genau so ;)
    Bei aller Sportlichkeit usw. ein paar Fussballklischees müssen einfach gepflegt werden und dazu gehört, dass der FC Herne West nicht Meister wird :D


    Ach die Bayern machen das schon. GG. Bochum und Hertha sind 6 Punkte auf alle Fälle machbar :D


    Außerdem muss Schalke erstmal gg. Bremen gewinnen. Die haben ja aktuell einen Lauf und sind gut drauf. Außerdem will Bremen den 3. Platz festigen. Glaube kaum, dass die sich so abschlachten lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishbohne
    Ach die Bayern machen das schon.


    ... und genau jedes Mal, wenn ich angefangen habe so zu denken, kam fussballtechnisch genau das Gegenteil raus :D;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    ... jedes Mal ... kam ... genau das Gegenteil raus ...


    Demnach wird der Verein aus Gelsenkirchen Meister?
    Das hoffe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!