Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Klar, Funkel! Nein im ernst, im Leben nicht. Dann trete ich aber aus! Bernd Schuster könnte ich mir da noch vorstellen.

  • Also ich mag den Verein auch gerne und hoffe das sie einen Trainer holen der die Konstanz dem Verein zurückbringt.


    Mein Tipp wie schon mal gesagt ist Fatih Terim oder ein Überraschungs Trainer Namen M.Babbel. Glaube das Babbel das rennen machen wird.


    Naja wie dem auch sei, wünsche dem Verein alles gute für die Zukunft den das Potential haben sie ja, leider nur nicht den richtigen Trainer bisher


    Grüsse aus Köln euer ecolo

  • An Babbel hab ich auch schon gedacht, da er den HSV am vergangenen Donnerstag gegen Fulham so überschwenglich gelobt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Und wer wird der Nachfolger beim HSV?
    Welcher gute Trainer ist den frei?


    Ich tippe auf Bernd Schuster.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Ich tippe auf Bernd Schuster.


    Lothar M. hat wirklich mal eine Chance in der Bundesliga verdient! Hoffentlich macht er das Rennen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Lothar M. hat wirklich mal eine Chance in der Bundesliga verdient! Hoffentlich macht er das Rennen :D


    An ihn hab ich jetzt zwar nicht gedacht, aber warum nicht. Glaube das L.Matthäus hier in D sehr stark unterschätzt wird, ihm traue ich sehr viel zu und je mehr ich über ihn als BL Trainer denke desto mehr gefällt mir der Gedanke, aber am ende wird es Babbel, wetten.


    Schönen Tag euch allen noch


    Nachtrag: An Bernd Schuster glaube ich absolut nicht, dann eher doch Fatih Terim und nochmals zu Lothar M, ich würde mich sehr freuen wenn er das Rennen beim HSV machen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Lothar M. hat wirklich mal eine Chance in der Bundesliga verdient! Hoffentlich macht er das Rennen :D


    Und sollte es immer noch nicht laufen, stellt er sich einfach selbst auf. Fußball spielen kann er ja. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Naja wie dem auch sei, wünsche dem Verein alles gute für die Zukunft den das Potential haben sie ja, leider nur nicht den richtigen Trainer bisher


    Habe gerade nochmal nachgesehen: 5 Trainer in 7 Jahren; da dürfte vielleicht schon mal der richtige dabei gewesen sein. Die Frage ist nur, warum es dort ein Trainer nie lange aushält?
    Toppmöller, Stevens & Labadia sind ja nicht wirklich als unbrauchbar zu bezeichnen ...
    Ich habe eher den Eindruck, als wenn dort keine vernünftigen Rahmenbedingung für einen Trainer da sind...


    Zitat

    Also ich mag den Verein auch gerne und hoffe das sie einen Trainer holen der die Konstanz dem Verein zurückbringt.


    Zitat

    nochmals zu Lothar M, ich würde mich sehr freuen wenn er das Rennen beim HSV machen würde.


    Was denn nun? Du magst den HSV oder Du wünscht ihnen Lothar an den Hals?
    :D;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Warum nicht einen "richtigen" Hamburger holen, also einen, der mit Herzblut an dem Verein hängt und eine Hand für junge Spieler/Talente hat??


    Da fällt mir doch glatt der Name Horst Hrubesch ein.
    Der kann auch geile Interviews geben, a la: "Ich sag nur 1 Wort: Vielen Dank!"


    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!