Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von SirBenni
    Trochowski jetzt auch zu Leverkusen, als Kroos Ersatz?

/discuss

Auch wenn "Hamburger Jung blabla", Labbadia und er können sich irgendwie nicht ziehen. Daher könnt ichs nachvollziehen. Vielleicht findet er dann ja auch wieder ein wenig zu alter bzw. einfach besserer Form.

Nee, glaub ich auf gar keinen Fall dran. Wenn er geht, dann ins Ausland (vorwiegend England). Ich bin der Meinung wenn Troche wieder regelmäßig spielt, dann kann er definitiv zusammen mit Zé und Jaro wieder was reißen.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Für den HSV auf jeden Fall das "finanziell" Richtige.

20% davon gehen an Hertha BSC und Ersatz braucht der HaVau auch, den besten Schritt macht mal wieder der Spieler der mit Moneten über Gebühr zugeschissen wird.

5x Vertrauensliste

• Zitat

"Ich sehe unsere Abwehr nicht so kritisch", meinte Rummenigge. "Aber es kann sein, dass wir in der Defensive was machen."

Der Satz ist absoluter Schwachsinn.
    Es kommt bestimmt wieder die Phase, in der Robben nix mehr trifft und dann muss hinten die Nulll stehen.

Spätestens dann muss hinten ein neuer Chef her.

Der van Byten hat sich auch nur als Stammspieler etabliert, weil er ab und zu mal ein Kopfballtor macht.

Viele Grüße
    FloHech

• Oh siehe an, hier ist doch tatsächlich ein "Ost-Holländer" :D . Ich wette dagegen, ihr gewinnt morgen auf Schalke.
    Bevor Schalke je wieder Meister wird, gönne ich es lieber den Gladbachern oder besser noch meiner 2. liebsten Mannschaft Dortmuund, die Meisterschale (bitte nicht hauen :D ). Ja ich als Kölner mag die Gladbacher warum auch nicht, die Spiele gegen sie sind bis auf das letzte HS eigentlich neben Bayern immer ein Highlight, aber glaube letztendlich das Bayern wieder Meister wird. Liebe Schalker auch für euch würde es mich freuen wenn ihr mal den Titel holt und eigentlich habt ihr diese Saison super gespielt, bin ich ja schließlich Fussballfan.

Grüsse aus Köln euer ecolo

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Liebe Schalker auch für euch würde es mich freuen wenn ihr mal den Titel holt und eigentlich habt ihr diese Saison super gespielt, bin ich ja schließlich Fussballfan.

super gespielt? Taktisch und dispzipliniert vielleicht sehr gut, aber "schön"? Da wäre Leverkusen und streckenweise Werder/Bayern/HSV zu nennen. Dann lieber einer davon, hier wurde wenigstens kombiniert und schnell gespielt.

Schalke hat aus seinen Möglichkeiten das maximale herausgeholt. Sicherlich taktische Meisterleistungen aber richtig schönen offensiven Kombinationsfussball habe ich von Schalke nicht gesehen.

Grüße

• Kostenlos zum FC

Hi
    ich hoffe ich darf das hier posten.
    Der FC Köln lädt alle Fluggäste zum Bochum-Spiel ein, die am Flughafen Köln/Bonn festsitzen.
    Finde ich eine tolle Aktion von meinem FC :top:
    Näheres auf der offizeillen Homepage des 1.FC Kölns

Zitat

Nachdem bis Freitagabend der Flugbetrieb auf dem Flughafen Köln/Bonn wegen der Aschewolke aus Island weiterhin eingestellt bleibt, lädt der 1. FC Köln die in Köln „festsitzenden“ Fluggäste zu seinem Heimspiel gegen den VfL Bochum ein.

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Warum wohl?! :rolleyes:

Laut Pressestimmen sind mehrere tausend Tickets noch nicht verkauft.

Nein, also das glaube ich wirklich nicht. Denke eher, dass der uneigennützige FC vor diesem, bereits ausverkauften, Spiel Karten von den bisherigen Käufern zum mind. doppelten Preis zurükgekauft hat und jetzt vergibt.

Denn es ist ja so: Freikarten werden nur auf der anderen Rheinseite, also in Leverkusen, verkauft. Der FC hat die tollsten und treuesten Fans der Liga, die größt und längste Tradition weltweit und daher gar keine Probleme sein Stadion vollzukriegen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ok, aber wenn ich jetzt die Wahl zwischen einem trübseligen Flughafenterminal und dem Spiel des 1. FC Köln hätte..dann würde ich ganz schnell in einem Spotterforum anmelden. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!