Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Eiligst zusammengeschusterte Entschuldigung des Spielers durch den HSV-Pressesprecher:
    http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded

Was daran eiligst sein soll und was daran zusammengeschustert verstehe ich nicht. Dass seine Äußerungen durch den Vorstand/Presseleiter nun kontrolliert werden, versteht sich von selbst. Ist in jedem Unternehmen so. Warum die negative Grundhaltung?

• Ob die Werbung rechts auf der HSV Homepage Absicht ist? :D

Passt irgendwie zum Thema *g* Vor allem der Name des Drinks.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Was daran eiligst sein soll und was daran zusammengeschustert verstehe ich nicht. Dass seine Äußerungen durch den Vorstand/Presseleiter nun kontrolliert werden, versteht sich von selbst. Ist in jedem Unternehmen so. Warum die negative Grundhaltung?

Kommt bei mir jedenfalls so rüber.

Der Depp hat auch nichts dazugelernt. Heute beim Training gibt er doch tatsächlich ein Autogramm auf genau solch einer Trinkflasche welche er dem Zuschauer an den Kopf geschmissen hat? Wie blöd ist der Typ eigentlich?

Der Mann (Alter ca. 30-40) hat sich jedenfalls sehr gefreut. Schauen wir mal demnächst bei ebay rein? ;):rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      beugelbuddel

Was soll er dazu lernen? Er ist eh nicht mehr lange beim HSV.

Fürs Leben... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Fürs Leben... ;)

Das braucht er nicht, er hat ja alles. Geld, Ferrari, kein Hirn :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Stelle mir die Frage, was der Fan zu ihm oder über die Mannschaft gesagt haben könnte.

u.A. "Du schwule Sau" & "Flieg doch zurück nach Peru"

• Gemessen am sonstigen intellektuellen Niveau, das auch auf den höherpreisigen Rängen in Fussballstadien teilweise herrscht, ist das ja fast noch harmlos.
    Woher hast Du diese Info?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Naja, so harmlos finde ich das gar nicht, wenn man Guerreros Flugangst und seine (wahrscheinliche) Homosexualität berücksichtigt.

Flugangst, ok! Homosexualität? :confused:
    Hab` ich was verpasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!