ME45 in vodafone-rot

• Habt Ihr das schon gesehen? Habe leider trotz intensiven Googelns kein Bild entdecken können. Gestern in einem D2-Shop gesehen: Das ME45 in einem tollen rot, leider mit weißem Vodafone-Logo unten am Mic, sonst hätte ich es vielleicht sogar mitgenommen.

Falls jemand ein Bild findet, bitte hier rein posten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ganz in rot??

Sticht sich dass denn nicht mit dem orangen Display??

Rot und Orange - naja.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ganz in rot??

Sticht sich dass denn nicht mit dem orangen Display??

Rot und Orange - naja.

umbau auf rote beleuchtung ist bestimmt endgeil... :D

aber mit bernstein ist´s bestimmt auch nicht schlecht, hab auch erst gedacht s45 sapphir blue beisst sich, aber im dunkeln sieht man die farbe des covers ja eh nicht ;)

• Ich finde, in natura sieht das Ding ziemlich billig aus. Wie ein Kinder-Handy.

• Lack beim roten ME45

Ich habe das rote ME auch mal unter die Lupe nehmen können, wobei mein Freund, der in dem D2-Shop arbeitet meinte, der Lack hält wohl nicht all zu lang.

Mir gefällt es auch nicht in der Farbe, weil es so einheitlich wirkt, wenig differenziert und eine durch den lack sehr glatte Oberfläche aufweist.

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• mir gefiel das me45 am anfang nicht. safary grey finde ich fein, aber dieses rot, wie ein bonbon. hat dat dingen echt ebenfallsd ne orange beleuchtung? na dann gute nacht.

ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!