Tach,
ich hab nach langer Zeit wieder ein Touchscreengerät (Samsung Omnia i900).
Hab natürlich das eine oder andere Programm drauf und werde so langsam zum Hirsch...
Hier mal die Liste mit meinen installierten Programmen, vielleicht kommen da ein paar Konflikte her:
Anryl My Mobile Application (Flash)
Chartcross GPS Test
Core Player
DivXPlayer
HTC Album 2.0
Microsoft Voice Command
Mort Player
Persian Blue
phoneAlarm
Pocket Informant
Pocket RAR
PPCGeeks Facebook
skTools
Spb Backup
Spb Brain Evolution
Spb Diary
Spb Keyboard
Spb Mobile Shell 3
Spb Phone Suite
Spb Time
Spb Wireless Monitor
SyncMate driver (Synchronisation am Mac)
Total Commander
wkTASK
Was nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert:
1. Es "piept" manchmal einfach so, ich weiß nicht warum, es wird nichts angezeigt. Gehe ich in den Mail- oder SMS-Ordner sehe ich da auch nichts neues, warum es "piepen" könnte... Selbst wenn ich die Benachrichtigungen in den Soundeinstellungen aus mache, piept das Ding trotzdem...
2. Für die Profile hab ich eigentlich gerade die Phone Suite installiert. Es binder sich auch schön auf dem Startscreen von MS3 ein, aber wenn ich ein anderes Profil anwähle, dann ändert sich nix... Es bleibt bei "normal". Ich kann nur auf Lautlos stellen, wenn ich in der Taskleiste auf den Lautsprecher drücke und dann alles runter stelle...
3. EDIT: Spb Weather hat sich erledigt.
4. Die oft gestellte, aber leider bisher nicht beantwortete Frage: Was muss ich tun, damit Geburtstage bei MS3 auf dem Startscreen angezeigt werden?
Ich weiß, dass MS3 Ganztagestermine nur am tatsächlichen Tag anzeigt und Geburtstage sind bebn Ganztagestermine. Deswegen hab ich mir auch Pocket Informat drauf gemacht. Dubioserweise werden mir Geburtstage aber nicht mal am entsprechenden Tag in MS3 angezeigt... und wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Geburtstage evtl. von Ganztagestermin auf "von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr" einstellen kann, wäre mir auch schon sehr geholfen.
Noch ein letztes Wort zu meiner "Peripherie": Ich nutze einen Mac und somit Mail, Adressbuch und iCal für den Kalender. Hier und bei Pocket Informant werden die Geburtstage korrekt angezeigt.
Ich hab die Programme übrigens z. T. noch als Trial drauf. Wenns nicht hinhaut oder mit einem anderen Programm kollidiert, schmeiße ich es wieder runter und hab kein Geld kaputt gemacht.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
PS: Hab auch ein anderes ROM drauf (Tom33) falls diese Info wichtig ist.