N97 vs. E71+5530xm?

• Hey Leute,

bin nun schon seit rund 2 Monaten auf tatkräftiger Suche nach einem Nachfolger meines geliebten E51.
    Habs erstmal mit dem LG Arena probiert, da ich was neues wollte, was aufregendes!
    Hab dies aber zurück gegeben, da es unendliche viele Bugs hatte und vor allem das schreiben von SMS (schreibe recht viele) mir auf dem Touch zu umstädnlich ist.

Als nächstes probierte ich es mit dem E75, bei dem mir die Front-Tastatur nicht gefällt.

Nun weiss ich nicht mehr weiter.
    Grundsätzlich brauche ich mein Handy für 2 "Einsatzgebiete":

1.) Uni
    -E-Mails schreiben/lesen= Qwertz
    -SMS schreiben=Qwertz=Guten Empfang
    -WLAN

2.)Freizeit
    -MP3-Player mit gutem Klang
    -Ausreichende Kamera für "Schnappschüsse"(Ausflüge,Städtereisen etc.)
    -Style
    -Touch
    -Navi(5530xm hat kein GPS, müsste als Buisness-Handy nehmen;) )

Was meint ihr , welche Kombination oder welches Handy könnte mich glücklich machen, in dem was ich benötige.
    Grundsätzlich ist es egal, ob ich eins für beides nehme, oder zwei einzelne.
    Preislich gesehen gibt es keine "Obergrenze".
    Sollte ich eher das N97 nehmen, die Kombo aus den beiden genannten, oder was ganz anderes? (Das Touch Pro 2 ist nicht so mein Fall vom aussehen;) )

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG JcK

• Der Touch Pro (1) gefällt dir auch nicht? Ist nicht so klobig wie der Nachfolger, sieht richtig schick aus in seinem schwarz (liegt vor mir).
    Ansonsten würde ich zu EINEM Gerät raten, in deinem Fall also zum N97, das hat alles, was du brauchst bzw. willst.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ist auf jeden Fall besser als der pro 2, Probleme sehe ich nur im Akku, der soll mehr als bescheiden sein.
    Allgemein bin ich eher der Symbian Typ denke ich, und nicht so der große WinMob-Fan.
    Danke aber auf jeden Fall schonmal für den Tip, werde mir das genauer nochmal anschaun!
    Wieso sagst du denn so überzeugt, ich solle nur 1 nehmen?:D

LG

• Zitat

Original geschrieben von jck88

Wieso sagst du denn so überzeugt, ich solle nur 1 nehmen?:D

LG

Ich hab - für mich - die Erfahrung gemacht, dass es lästig ist, a) 2 Geräte mit sich rumzuschleppen und b) auf 2 Geräte aufpassen zu müssen. Wenn es schon die universelle Möglichkeit gibt, sollte man sie, in meinen Augen, auch nutzen.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• jck88, warum erfüllt ein Nokia E71 nicht Deine Ansprüche an Style und „Touch“? Nokia E63? Was hast Du denn mit den Bildern vor, dass Dir das Nokia E71 ebenfalls nicht ausreicht. Willst Du das auf ein riesengroßes Poster bannen? Landen die Bilder nicht eh nur digital bei Dir und Deinen Freunden? Für die Musik, muss halt ein Adapter und ein ordentlicher Kopfhörer her …

• Re: N97 vs. E71+5530xm?

Zitat

Original geschrieben von jck88
    Grundsätzlich ist es egal, ob ich eins für beides nehme, oder zwei einzelne.
    Preislich gesehen gibt es keine "Obergrenze".
    MfG JcK

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - Klick :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!