Nokia N95-8GB Youtube Songs runterladen?

• Hallo liebe Mitgleider!

habe folgende Frage, undzwar kann ich auf mein Nokia 8GB,
    Youtube Songs anschauen und gleichzeitig auf mein Handy runterladen und die auch noch in MP3 format umwandeln?

Mit meinem Iphone 2G und Omnia 8GB gab es diese Software.

Viele Grüße

eistee

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Das ist momentan nicht möglich, seit der Übernahme von youtube durch google wurden auch die Codecs geändert. Programme wie das geniale mobitubia sind nun leider nicht mehr kompatibel :flop:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das ist momentan nicht möglich, seit der Übernahme von youtube durch google wurden auch die Codecs geändert. Programme wie das geniale mobitubia sind nun leider nicht mehr kompatibel :flop:

Okay, danke für deine Antwort

Nokia Lumia 1020 schwarz

• hä, mobitubia läuft beir mir aufm e51 eigentlich ganz gut, stürzt nur manchmal bei videos ab aber sonst gehts noch

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hä, mobitubia läuft beir mir aufm e51 eigentlich ganz gut, stürzt nur manchmal bei videos ab aber sonst gehts noch

Ok, dann korrigiere ich nochmal: mobitubia läuft, aber stürzt öfters ab ( > 75% bei mir)

• perfekt laufen tut das leider nicht wirklich, dagegen läuft mobitubia super selbst mit den ausfällen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!