Alten O2 Genion verlängern...

  • Ich kann nächsten Monat meinen Vertrag auf meinem 2. Handy verlängern. Hierbei handelt es sich um einen "alten" Genion Vertrag mit Handy für 10€ Grundgebühr und 125 Frei SMS. Hab dafür auch ne Homezonenummer aber KEINERLEI Flatrate oder sonstwas.


    Den Vertrag würde ich gerne nächsten Monat dann verlängern, aber kann ich den überhaupt dann zu gleichbleibenden Konditionen verlängern und mir dann ein Handy aussuchen? Wegen der kompletten Umstellung der Tarife mein ich. Hätte gerne ein C902. In welchem Preisrahmen würde ich mich dafür bewegen dann so ca.? Ich will aber auf keinen Fall mehr für diesen Vertrag zahlen bisher.


    Weil ich weiß nicht wann es war, nur ganz früher war das ja noch nicht das man für den Vertrag monatlich mehr bezahlen muss wenn man ein Handy dabei nimmt, und aus dieser Zeit stammt mein Vertrag noch. Ich hab ihn Anfang 2004 abgeschlossen. Da gabs noch Genion ohne alles für 10€ mit Handy monatlich. Erst später wurde es dann in S, M und L aufgeteilt.


    Also kurz gesagt, ich will verlängern und das alles so bleibt wie bis jetzt (OHNE mehr zu bezahlen monatlich) und mir ein neues Handy aussuchen (C902). Geht das oder nicht? Und wie teuer ca. wäre das C902 dann für mich?

  • Du kannst verlängern und Deine bisherigen Konditionen behalten. Es kann aber durchaus sein, dass der Preis für das Endgerät nicht gerade attraktiv ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Alten O2 Genion verlängern...






    Ruf doch einfach bei o2 an und frag ! Kostet ja nichts mehr...

  • Gibts schon Neuigkeiten?


    Ab heute (laut der alten Info der Vertragsverlängerungsmöglichkeit, die ja jetzt nicht mehr angezeigt wird) hab ich auch die Möglichkeit. Hab jetzt erstmal per email ne Anfrage über Handyangebote gemacht.


    Mal sehen was da kommt...
    Wenns blöd läuft werd ich erstmal kündigen und "betteln" lassen ;) Wobei ich glaub ich auch nicht unbedingt ein Premiumkunde bin.


    (Hab auch 10 Euro GG und 150 FreiSMS... durschnittliche Handyrechnung im Monat ist ca. 15 Euro wobei ich die SMS zu 80% ausschöpfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!