Hi, ich hab mir heute das S55 gekauft...
Wenn ich unter Audio den Viberation aktiviere, und mich jemand anruft, vibriert aber mein Handy nicht...
Wo liegt der Fehler?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich hab mir heute das S55 gekauft...
Wenn ich unter Audio den Viberation aktiviere, und mich jemand anruft, vibriert aber mein Handy nicht...
Wo liegt der Fehler?
mfg
Überprüf mal, welches Profil du aktiviert hast und wie dort die Vibra-Einstellungen sind.
Hallo s55user und herzlich Willkommen!
Da Du das S55 ja ganz neu hast:
Hängt es vielleicht noch am Ladegerät?!
Dann vibriert es nämlich nicht!
Danke für die extrem schnelle Antwort...
Es lag daran, dass das Handy am PC angeschlossen war...
So ich hab gleich wieder eine neue Frage, und ich will auch kein neues Topic hier aufmachen... also...
ich hab jetzt mal die Kamera angeschmissen... geht einmandfrei... die Qualität is aufm PC gut...
Doch auf Handy display seh ich nix von den 256Farben, da sind die Bilder alle in naja braunen farben...
Ist das normal? Wenn nein, wie kann ich das beheben?
danke...
ZitatOriginal geschrieben von s55user
Ist das normal?
Leider ja, leider ja ... !
Die Farben sind so rot/braun ... Du kannst auf dem Display keine anständige Qualität erwarten.
Dafür sind die Bilder auf dem PC umso besser!
Wie seh ich welche Firmware Version ich aufm Handy hab?
Is es ratvoll diese upzudaten?
Woher bekomme ich diese Updates?
Wie seh ich welche Firmware Version ich aufm Handy hab?
Is es ratvoll diese upzudaten?
Woher bekomme ich diese Updates?
*#06# ... und dann die linke Displaytaste drücken!
Wenn Dein System (Handy) ordentlich läuft, dann würde ich die Software nicht updaten, bringt nämlich im Moment keinen Vorteil.
Falls Du Allgemein noch ein bisschen Lektüre brauchst, dann schau auch mal in die S55 FAQs rein.
SW-Version: 04
Mh... es gibt doch schon die 07 oder 08er Version....
und das bringt wirklich keinen Vorteil?
... es gibt doch schon die 07 oder 08er Version....
und das bringt wirklich keinen Vorteil?
Na, dann schau doch mal in diesen Thread, wo die Vor- und Nachteile er 7er Version behandelt werden.
Viel Spaß beim Lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!