Viberation bei S55

• Zitat

Original geschrieben von s55user
    ... es gibt doch schon die 07 oder 08er Version....

Aber nicht für dich, d.h. sie sind weder beim UDP zu bekommen noch auf sonstige Art & Weise :rolleyes:

• Herzlich Willkommen bei TT s55user :)

Zitat

Original geschrieben von s55user
    An welche firmware Version würde ich denn kommen?

Du kommst über einen Updatepartner z.Z. nur an die V05, nur bringt Dir das IMHO nichts. Die V07/08/09 haben auch die Updatepartner nicht.

Ich möchte dich bitten etwas im Forum bzw. in der Anleitung vom S55 zu lesen. Wenn Du Fragen hast dann verwende bitte erst die Suche, Danke und viel Spaß mit dem S55 & TT.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• V05 mit Eplus zu empfehlen

An die E-Plus/S55 User:
    Laut E-Plus-Hotline kann man mit der V.04 nur MMS bis 30 KB empfangen. Habe ich bei mir auch schon bemerkt, Bilder vom 7650 kommen nicht an ("Netz/Konfig.Fehler").

Ich habe allerdings noch kein Update gemacht. Kann jemand bestaetigen daß groessere MMS nun ankommen?

• Re: V05 mit Eplus zu empfehlen

Zitat

Original geschrieben von Chris@HH
    An die E-Plus/S55 User:
    Laut E-Plus-Hotline kann man mit der V.04 nur MMS bis 30 KB empfangen. Habe ich bei mir auch schon bemerkt, Bilder vom 7650 kommen nicht an ("Netz/Konfig.Fehler").

Ich habe allerdings noch kein Update gemacht. Kann jemand bestaetigen daß groessere MMS nun ankommen?

Ist das nicht ein bisschen Out of Topic :confused:

Es gibt einen extra Thread für Firmwarefragen!

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Find ich auch.

achja neue Firmware kann dir noch keiner sagen da noch keine neue da is. Ab V09 die es bald gibt dürfe dieses problem nicht mehr bestehen.

MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!