ZitatOriginal geschrieben von s55user
... es gibt doch schon die 07 oder 08er Version....
Aber nicht für dich, d.h. sie sind weder beim UDP zu bekommen noch auf sonstige Art & Weise
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... es gibt doch schon die 07 oder 08er Version....
Aber nicht für dich, d.h. sie sind weder beim UDP zu bekommen noch auf sonstige Art & Weise
Na, dann frag ich mal so rum?
An welche firmware Version würde ich denn kommen?
Herzlich Willkommen bei TT s55user
An welche firmware Version würde ich denn kommen?
Du kommst über einen Updatepartner z.Z. nur an die V05, nur bringt Dir das IMHO nichts. Die V07/08/09 haben auch die Updatepartner nicht.
Ich möchte dich bitten etwas im Forum bzw. in der Anleitung vom S55 zu lesen. Wenn Du Fragen hast dann verwende bitte erst die Suche, Danke und viel Spaß mit dem S55 & TT.
cu
Thomas
V05 mit Eplus zu empfehlen
An die E-Plus/S55 User:
Laut E-Plus-Hotline kann man mit der V.04 nur MMS bis 30 KB empfangen. Habe ich bei mir auch schon bemerkt, Bilder vom 7650 kommen nicht an ("Netz/Konfig.Fehler").
Ich habe allerdings noch kein Update gemacht. Kann jemand bestaetigen daß groessere MMS nun ankommen?
Re: V05 mit Eplus zu empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Chris@HH
An die E-Plus/S55 User:
Laut E-Plus-Hotline kann man mit der V.04 nur MMS bis 30 KB empfangen. Habe ich bei mir auch schon bemerkt, Bilder vom 7650 kommen nicht an ("Netz/Konfig.Fehler").
Ich habe allerdings noch kein Update gemacht. Kann jemand bestaetigen daß groessere MMS nun ankommen?
Ist das nicht ein bisschen Out of Topic :confused:
Es gibt einen extra Thread für Firmwarefragen!
Find ich auch.
achja neue Firmware kann dir noch keiner sagen da noch keine neue da is. Ab V09 die es bald gibt dürfe dieses problem nicht mehr bestehen.
MaX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!