Asus 1000H/E71, dringende Frage zu Bluethooth

• Hallo Leute,
    Sitze gerade im Zug und versuche mein E71 mit meinem Asus zu koppeln. Leider war der Bluetooth-Key des Asus so schnell wieder verschwunden, dass ich keine Zeit hatte, mir diesen zu merken.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen irgendwie raus zu finden?

Gruß
    Tom

• Soweit ich weiß, sollte es mit einem neuen Koppelversuch funktionieren. Einfach den alten abbrechen, BT jeweils neu starten und neu versuchen.

Aber zum Them BT hätte ich auch eine Frage:
    Ist es irgendwie möglich, Dat(ei)en vom eeePC einfach per "Rechtsklick->Senden an" an ein handy zu schicken? Auf das Arena meines Bruders ging es nur über die BT-Umgebung, das ist aber immer relativ umständlich.

Grüße aus Nürnberg!

• Rechtsklick -> senden an -> Bluetooth Empfänger steht da bei mit. Hab alllerdings nur n 901er.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hallo Leute,
    leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen. Muß wohl warten bis ich wieder Zuhause bin. Glaube, dass der Key im Handbuch steht.
    Wo finde ich eigentlich den Sicherheitsschlüssel für das E71?
    Komme mir gerade richtig bescheuert vor, aber das liegt wohl an dieser Hitze.

Gruß
    Tom

• Nirgendwo. Den schlüssel gibt man beim pairen ein, zuerst auf dem Gerät wovon aus "gepairt" wird, dann sollte auf dem anderen ne Info aufpoppen daß der key eingegeben werden soll.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!