T-Mobile Liga Total - 3G

• Funktioniert immer noch nicht

Selbst nach dem Update heute kann ich nichts sehen. War am überlegen ob ich es mit zubuche, aber was soll ich buchen wenn es nicht funktioniert.

Gruß aus Köln

• Re: Funktioniert immer noch nicht

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Selbst nach dem Update heute kann ich nichts sehen. War am überlegen ob ich es mit zubuche, aber was soll ich buchen wenn es nicht funktioniert.

Kann ich bestätigen.. Es hat noch nie funktioniert bei mir und auch nach dem Update tut es das nicht (Complete XL, 1. Generation, getestet innerhalb der letzten Woche gut 20x in Berlin - Mitte, Charlottenburg und Tempelhof)

Wer soll für so ein unausgereiftes System bloss Geld bezahlen!?

Kleiner Praxistip fürs T-Mobile Marketing: Kostenlose Testphase noch ein paar Monate verlängern bis das Chaos vergessen ist und Software wie Bandbreite in akzeptabler Form verfügbar sind ;)

• Auf dem HTC hero läuft es übrigens besser als auf dem iPhone. Verbindung ist stabiler - kaum hänger. Und das obwohl das HTC mit "mega schlechtem" Empfang abgeschnitten hat...

• Ihr schreibt hier andauernd von "zubuchen"... Ich hatte bei der Hotline angerufen und man sagte mir dass das nur über das Programm geht (wäre ganz einfach). Ich finde aber keine Einstellung dafür.
    Morgen soll ja die "Vollversion" zum Download bereit stehen, vielleicht ist da eine Option um Liga Total buchen zu können... Oder hab ich da was übersehen? :confused:

• Naja, in der "Free"bzw. "Light" Version eine Zubuchoption zu implementieren wäre ja irgendwie auch kontraproduktiv das es ja sowieso nichts kostet oder?

In der "Vollversion" wird diese Funktion ganz sicher enthalten sein mit der Möglichkeit den Tages- oder Monatszugang zu buchen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Naja, in der "Free"bzw. "Light" Version eine Zubuchoption zu implementieren wäre ja irgendwie auch kontraproduktiv das es ja sowieso nichts kostet oder?

Das stimmt allerdings. Ansonsten würde es nämlich gegen Apples AppStore Richtlinien verstoßen. ;) Was kostenlos ist, bleibt auch kostenlos.

• Ich bin bei D2 Vodafone und wisst Ihr ob es zbs Mobile TV und Fussball auch dafür gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!