T-Mobile Liga Total - 3G

  • Ich schaue schon den ganzen Nachmittag über MobileTV das live spiel Bochum - Gladbach und das obwohl ich "nur" den alten iPhone Vertrag nutze. Habe weder "Liga total" noch sonst was gebucht. Ist das normal ?


    Aaarrgghh


    das zweite Spiel läuft jetzt nicht mehr. Beim Start kommt immer: "es ist ein Fehler aufgereten, versuchen Sie es erneut".


    Kann mal jemand mit nem alten Vertrag und nem neuen iPhone testen, ob es noch funktioniert ? Oder gibt es noch Testwochen ?

  • Hat eigentlich mal jemand bei T-Mobile nachgefragt?
    "LIGA total!" ist immerhin Bestandteil meines Vertrages und wenn es dann nicht funktioniert...


    Vielleicht kann man ja was rausschlagen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Heyho,


    wie ist denn das, wenn man das Iphone nicht von T-Mobile hat, kann man sich denn dann einfach eine XTRA-Card kaufen, dort Liga-Total buchen und dann über die App die Spiele sich anschauen?


    würde mich auch interessieren


    ich finde nirgends ein punkt der dagegen spricht...

  • Wenn man sich bei T-Mobile beschwert, soll man angeblich als Entschädigung 5 Euro gutgeschrieben bekommen. Soll eine kleine Wiedergutmachung für die Probleme sein. Habe ich bei ifun.de gelesen.

  • Im App-Store gibt es ein Programm Update auf Version 1.1. Hab es aber noch nicht getestet.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Als Kommentar steht ja nur kurz und knapp Fehlerbesetigung. Da haben die es wohl neu schreiben müssen ...
    Anscheinend steht morgen nur die Konferenz zur Verfügung um die Auslastung zu verbessern.

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Wenn man sich bei T-Mobile beschwert, soll man angeblich als Entschädigung 5 Euro gutgeschrieben bekommen. Soll eine kleine Wiedergutmachung für die Probleme sein. Habe ich bei ifun.de gelesen.


    Ob es wohl diese Entschädigung auch für die iPhone-Verträge gibt, bei denen Liga Total von Anfang an dabei ist? ...oder ist das nur für die, welche das Paket hinzugebucht haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!