T-Mobile Liga Total - 3G

  • auf dem Zettel "Ihre persönlichen Kundendaten" den sowohl meine Freundin (iphone aus dem T-Punkt) als auch ich (iphone über Hotline) ein Paar Tage später bekommen haben

  • Hallo,


    ich habe meinen Vertrag jetzt verlängert und mir wurde zugesagt, dass das "LigaTotal Paket" inkl. sei. Leider kann ich unter "Mein T-Mobile" nichts einsehen.


    Gibt es jemanden von euch, der auch verlängert hat und die Information zur Buchung Online sehen kann?


    Gruß


    Stephan


  • Welchen Tarif hast du denn?


    Außerdem bekommt es doch nur bei Neuverträgen inklusive? :confused:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Nein auch bei VVL hat man mir genauso gesagt. 12 Monate inklusive. Complete L

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Nein auch bei VVL hat man mir genauso gesagt. 12 Monate inklusive. Complete L


    Auf der HP steht ja auch "Nur für Neukunden".

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich hab auch 3x nachgefragt. Antwort von SC "Nein alle"


    Mir persönlich ist es ziemlich egal ;-)
    Ich hab wenig Lust aufm mini-Display Fussball zu schauen. In sofern, wenn ich es krieg ok, wenn nit auch nit schlimm.


    Aber mir wurde definitiv gesagt, dass ich Liga Total auch bekomme. Aber es hieß auch das ich die Bestätigung für meine VVL per Post bekomme ;-) Da kam auch nix. Nur online sehe ich das ich den neuen Tarif habe.
    Lassen Wir uns überraschen.
    Der Hotline meinte auch, dass es 3 MOnate für JEDEN frei sei...... wers glaubt!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Aber mir wurde definitiv gesagt, dass ich Liga Total auch bekomme. Aber es hieß auch das ich die Bestätigung für meine VVL per Post bekomme ;-) Da kam auch nix. Nur online sehe ich das ich den neuen Tarif habe.
    Lassen Wir uns überraschen.
    Der Hotline meinte auch, dass es 3 MOnate für JEDEN frei sei...... wers glaubt!


    Ich hatte vor ein paar Tagen jemand aus einer Fachabteilung am Hörer, mit etwas mehr Befugnissen ausgestattet, für ihn war es technisch nicht möglich, mir Liga Total kostenlos für 12 Monate einzurichten, stattdessen bekam ich eine Gutschrift.


    Der Mann meinte übrigens auch, dass Fehlinformationen der Hotline durch die T-Mobile-AGB abgedeckt wären und kein Anspruch auf Erfüllung bestehen würde. :(

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich hatte vor ein paar Tagen jemand aus einer Fachabteilung am Hörer, mit etwas mehr Befugnissen ausgestattet, für ihn war es technisch nicht möglich, mir Liga Total kostenlos für 12 Monate einzurichten, stattdessen bekam ich eine Gutschrift.


    Der Mann meinte übrigens auch, dass Fehlinformationen der Hotline durch die T-Mobile-AGB abgedeckt wären und kein Anspruch auf Erfüllung bestehen würde. :(


    Um welchen Tarif handelt es sich denn bei Dir? Also weshalb gab es die Gutschrift? Verlängerung?
    Leider habe ich auch schon häufig verschieden(st)e Auskünfte von verschiedenen Mitarbeitern zur gleichen Frage erhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!