T-Mobile Liga Total - 3G

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Hab vor fünf Tagen den Complete XS abgeschlossen. Was meint ihr wenn ich T-Mobile anrufe und in den COmplete 120 wechsel würden die so kulant sein und mir doch Liga Total 12 Monate lang buchen?


    Try it! Wenn es telefonisch versuchts darfst aber nicht beim ersten mal aufgeben. Kann schon sein das irgendwann an jemanden kommst der es macht.

  • Zitat

    Also ich habe mein 3GS im Young-Tarif letzte Woche erhalten. In der Bestätigung des Vertrags, steht bei mir drinnen das ich LigaTotal dabei habe. Bin mal gespannt ob das auch wirklich funktioniert. Ich hab das iPhone telefonisch vorbestellt, als es noch nicht sicher war ob es wieder den Young-Tarif beim 3GS geben wird. Vielleicht hängt es damit zusammen.


    Steht denn in deiner Bestätigung, dass es sich um einen Young-Tarif handelt? Bei mir gibt es nichts dazu. Bei Vertragsabschluss muss - soweit ich weiß - ein gewisses Kürzel eingegeben werden, damit der Young-Rabatt gewährt wird.
    Weder online noch in meinem Vertrag steht etwas zu dem Young-Rabatt. Laut Kundenbetreuung ist im System aber soweit alles richtig und der Rabatt wird gewährt.
    Wird normalerweise statt des Rabatt-Kürzels ein anderes für Liga Total eingegeben?


    Gibt es bei dem "normalen" Complete 120 - Tarif ebenfalls eine Bestätigung für das kostenlose Liga Total - Jahr?



    Wie in dem anderen Thread von mir geschrieben , sagte die Dame an der Hotline, dass das Liga Total - Jahr unabhängig von dem Studentenrabatt sei.
    Dafür musste sie aber auch erst einen "Spezialisten" befragen.
    Eine andere Frau an der Hotline sagte, es sei immer nur ein "Bonus" möglich.

  • Bei mir steht auch nirgends was vom Young-Tarif. Deshalb habe ich zweimal bei der Hotline angerufen um mich zu vergewissern. Beide habe gesagt das es in meinem Vertrag bei denen im System steht. Allerdings stand da glaub ich nicht das es ein Young-Tarif ist, sondern das mit 24 x 10 Euro Rabatt gegeben wird.
    Da bin ich aber froh das es nicht nur bei mir so ist das die Young-Option nicht direkt irgendwo erwähnt wird.
    Wie ist es bei den anderen, steht es bei euch in der Bestätigung oder online in "Mein T-Mobile"?

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Try it! Wenn es telefonisch versuchts darfst aber nicht beim ersten mal aufgeben. Kann schon sein das irgendwann an jemanden kommst der es macht.


    Habs versucht.Aber es hiess nein kann man nicht.Nur Neuverträge. Und die können erst ab 01.08 buchen mit 2 Monaten Gratis

  • also wie das min tv ist, da wäre ich mir net so sicher.
    Die applikation an sich kann entscheiden ob sie ein bild an den tv gibt oder net;
    und ich vermute t-mobile hat kein interesse dran das jemand des an sein fernseher dranhängt, darum wird die funktion net gehn..imo

  • Du wirst eher kein Interesse daran haben das Liga TV auf nem 42 Zoller zu schauen...
    Das Ligapaket läuft auf 320er Auflösung.... :D

  • Hallo, hat irgendjemand, der das iphone bei T-Mobile gekauft hat irgendeine Bestätigung bekommen, dass diese "Liga Total" Paket dabei ist? (z.B. schriftlich in der Auftragsbestätigung oder einsehbar unter "mein T-Mobile")

  • ja steht auf dem Zettel ihre persönlichen Kundendaten und in der Tabelle T-Mobile Dienstleisteungen drauf

  • Zitat

    Original geschrieben von bigfoot49
    ja steht auf dem Zettel ihre persönlichen Kundendaten und in der Tabelle T-Mobile Dienstleisteungen drauf


    so ist es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!