T-Mobile Liga Total - 3G

  • Hallo zusammen,
    da ich vom Service bei T-Mobile jetzt 3 verschiedene Auskünfte erhalten habe hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt.
    Habe ein Iphone 3G mit Vertrag ( Complete M 1 Generation ) und spiele mit dem Gedanken mir Liga Total zu buchen aber:
    1. Ist das im Moment technisch möglich ?
    2. Wenn ja wie ?
    3. Geht die Traffic auf das Monats MB Volumen ?
    4. Kann ich wenn ich das Iphone an den Fernseher anschließe das dann darüber sehen?
    5. Ist das wirklich dann mit 4,95 € je Monat das man alle Spiele live sehen kann.
    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß aus Köln

  • 1. nein
    2. ^-^
    3. nein
    4. ja
    5. ja


    Buchbar ist es ab anfang August, wenn die Bundelsiga wieder losgeht.
    Am TV kannst du es anschließen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht.
    Ich glaube damit spekuliert auch T-Mobile, ansonsten wäre das ein derb günstiges Bundesligapaket für den dicken TV Zuhause. :)

  • Danke für die schnelle Antwort. Dann warten wir halt noch bis August, obwohl ich die PR schon komisch finde die gemacht wird auf der Internetseite von T-Mobile. Da sieht es so aus als ob das schon sofort möglich ist. Und im "Servicecenter" bekommt man auch unterschiedliche Aussagen wie Ich buche es sofort dazu oder im Laufe des Jahres möglich oder noch keine Infos vorhanden wann das möglich ist.

    Gruß aus Köln

  • Kommt schneller als man denkt wieder. Und außerdem ist die Sommerpause als Fußballfan ja sooooooooooooooooooooooo lange. Hoffe mal das die das bis zum BL Start hin bekommen.

    Gruß aus Köln

  • wie siehts aus, ist 1 jahr lang liga total auch kostenlos beim young tarif complete 120 mit dabei?


    auf der t-mobile homepage steht dazu leider nichts... :(

  • Also ich habe mein 3GS im Young-Tarif letzte Woche erhalten. In der Bestätigung des Vertrags, steht bei mir drinnen das ich LigaTotal dabei habe. Bin mal gespannt ob das auch wirklich funktioniert. Ich hab das iPhone telefonisch vorbestellt, als es noch nicht sicher war ob es wieder den Young-Tarif beim 3GS geben wird. Vielleicht hängt es damit zusammen.

  • Hab vor fünf Tagen den Complete XS abgeschlossen. Was meint ihr wenn ich T-Mobile anrufe und in den COmplete 120 wechsel würden die so kulant sein und mir doch Liga Total 12 Monate lang buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!