Akkulaufzeit iPhone 3G 3.0

• Hi Leute mir is aufgefallen das seit dem Update auf 3.0 und dem Unlock durch Ultrasnow die Akkulautzeit deutlich gesunken ist.

Nach 21 Min Benutzung für SMS,Telefon und Wetter kein Internet usw. Und 1 Tag is der Akku schon halbleer.

3G ist aus, Automatische Hintergrundbeleuchtung ist an

Hat jemand die gleichen probleme??

• Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich habe auch ultrasn0w drauf.

Bei mir ist 3G an, Hintergrundbeleuchtung bei etwa 2/3 voll und auf automatisch, und hab nach 17 Std. 3 Min. Standby und 1 Std. 56 Min. Benutzung noch genau 64% Akku. Find ich eigentlich schon sehr ok! :top:

Gruß Flo :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Sowohl bei meinem geupdateten Gerät, wie auch beim 3GB S hält der Akku nur 1 Tag. Bin vor dem Update locker 2-3 Tage ausgekommen

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Sowohl bei meinem geupdateten Gerät, wie auch beim 3GB S hält der Akku nur 1 Tag. Bin vor dem Update locker 2-3 Tage ausgekommen

Genauso bei mir... vorher kam ich gut 2-3 Tagen aus, jetzt schaffe ich den 2. Tag nie mehr ganz. Alle Einstellung gleich geblieben und PNS benutze ich auch (noch) nicht...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Habe ein neues 3Gs; nach der Hälfte des Tages mit drei Apps über 3G runterladen und Facebook App öfters reinschauen ist der Akku schon bei 10%.

Da ich erst ganz frisch ins iPhone-Lager gewechselt bin: welche Einstellungen kitzeln noch etwas mehr standby raus? Und gibt es einen sinnvollen Zusatzakku?

Bislang habe ich nur diesen Klotz von Zusatzakku gefunden:

http://fastmac.com/iv.php

• 1. Beleuchtung auf 1/4 runterfahren
    2. 3G nur einschaten, wenn Du es benötigst
    3. Bluetooth nur dann einschalten, wenn Du es benötigst.

Möchtest Du die o.g. Dinge nicht, empfehle ich Dir das org. Apple Zubehör ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• iP 3G

BT immer an
    3G immer aus
    4 Std Verwendung ( Anzeige = 80% telefonie )
    1 Tag + 21 Std seit Ladevorgang Rest = ca. 20 %

hallowach88

Edit: klar, OS 3.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!