@ Johnson: Aber die BB Komprimierung hat AFAIK nur Blackberry.
Bei iPhone & CO. braucht du viel mehr Datenvolumen und dann wirds gleich wieder teurer.
Beim BB kommst du ja mit 5-30MB im Monat gut aus.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei iPhone & CO. braucht du viel mehr Datenvolumen und dann wirds gleich wieder teurer.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ciao
Ist zwar (teils) richtig, aber es spielt keine Rolle, da sein IP-M ja sowieso praktisch eine Flatrate ist.
Des Weiteren kann man bspw. unter WM die "Turbo"-Funktion von Opera Mobile nutzen, die den Inhalt auch stark komprimiert! Bei Mails kann man ja bequem einstellen, daß anfangs bspw. nur 5k geladen werden usw.
Ich würde zum Surfen jedenfalls NIE einen BB empfehlen und für Push-Mail gibt's eben auch attraktive Alternativen
Ich hab so einige Windowsmobilegeräte getestet(Kaiser, Touch 3G) und auch Android, aber keines der Geräte ist so komfortabel in der Nutzung wie ein Blackberry.
Ich kanns nicht in Worte fassen, aber ein Blackberry muss man erleben, wenn man alle Tastaturkürzel kennt, macht die Nutzung auf dem BB wahnsinnig spass, das mus man einfach selbst erleben, bevor man Nein zu einem Blackberry sagen kann.
Gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich hab so einige Windowsmobilegeräte getestet(Kaiser, Touch 3G) und auch Android, aber keines der Geräte ist so komfortabel in der Nutzung wie ein Blackberry.
Ich kanns nicht in Worte fassen, aber ein Blackberry muss man erleben, wenn man alle Tastaturkürzel kennt, macht die Nutzung auf dem BB wahnsinnig spass, das mus man einfach selbst erleben, bevor man Nein zu einem Blackberry sagen kann.
Gruß mayday7
Ich habe mehrere BB-Modelle (9000, 8900 etc.) gehabt, aber ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden - ist eben Geschmackssache!
Wollte hier auch nicht BB generell schlecht machen, sondern lediglich Alternativen aufzeigen - ist für jeden was dabei
Beste Grüße,
Johnson
hallo, ich klinke mich hier mal mit ein. was bb angeht hab ich eig auch noch null plan, aber in der connect bin ich auf den curve 8520 gestossen und fand das doch sehr anspechend. sehe ich das jetzt richtig, das ich mir das ganze prozeder mit dem bb-browser de- und wieder installieren, wie von nokia 95-1 beschrieben, sparen kann wenn ich bei o2 fuer 5eur bis buche? also ich buch das und alles geht wie es soll? bin bei googlemail...bis pusht mir die mail mit geringer verzoegerung aus meinem gmail-konto auf den bb? sry das ich keine absaetze hab, die hab ich bei opera iwie noch nich entdeckt=p gruesse, fressedick
Ich kenne jetzt die Tarife bei O2 nicht, aber grundsätzlich hast du recht.
Du brauchst das BIS = BB Option.
Und dazu evtl. noch ein Datenpaket, da musst du mal bei O2 schauen. Für nur mails und wenig surfen reichen 5-10MB im Monat.
Ciao
Du buchst für 5€ die Blackberryoption und dann noch einen Datentarif, entweder 30MB für 5Euro oder eine Flatrate für den Blackberry für 10€.
Das wars, mehr brauchst du nicht, dann registrierst du das Gerät unter http://o2.blackberry.de/ und schon kann es losgehen.
gruß mayday7
ok danke fuer die sehr schnellen antworten, das internetpaket m habe ich schon, nutze es mit meinem 5800xm, aber bb interessiert mich doch jetzt ziemlich und die 5eur kann man ja investieren. danke nochmal, schoenen abend noch! gruesse, fressedick
Denk dran, dass du die 5€ bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit zahlen musst;), nein du darfst es nicht einfach kündigen, es bleibt bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit:), derzeit entfallen die Aktivierungsgebühr, da hast du Glück, o2 ist der einzige Anbieter, der ne Aktivierungsgebühr verlangt.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Denk dran, dass du die 5€ bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit zahlen musst;), nein du darfst es nicht einfach kündigen, es bleibt bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit:), derzeit entfallen die Aktivierungsgebühr, da hast du Glück, o2 ist der einzige Anbieter, der ne Aktivierungsgebühr verlangt.
gruß mayday7
im ernst jetzt? das empfinde ich jetzt doch eher als suboptimal. gruesse, fressedick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!